Beiträge von BlaueGasheizung

Es sind immer mal wieder Kompletträder mit M68 Felgen in ebay drin. Kaufen, Gummis runterziehen und Gummis wieder in ebay stellen. Somit hast du für die Felgen nicht viel bezahlt.

Wieso gummis runter, traust du denen nicht?

Fahre jetzt mit 16 zoll 205ern rum, verbrauche 12 liter gas und höchstgeschwindigkeit beträgt mindestens 253 (da kam irgendwie ne kurve dann, habs auch noch nicht nochma drauf angelegt). Lässt sich die breite durch höheren druck kompensieren? :D

guckma weiter unten ;)

edit: wenn ich mich für mischbereifung entscheiden sollte, komm ich mit gebrauchten günstiger weg

Hat jemand erfahrung mit dem unterschied von 245 und 225 auf der hinterachse?

zu den letzten 3 posts hab ich meine antwort ja schon vorher geschrieben :whistling:

245 ist mir zu breit, weil da die reifen ne ganze ecke mehr kosten und man nen höheren rollwiderstand hat, was sich auf die beschleunigung, endgeschwindigkeit, komfort etc auswirkt :S

@flash94:

ET 25 ist aber etwas wenig, deswegen einfach 4 vorderachsfelgen

Guten abend,

BMW bietet hier M68 felgen für 125 € das stück an, es gibt zwar noch breitere für die hinterachse, aber ich will keine 245er, allein schon wegen dem höheren Rollwert.

Sollte eig erlaubt sein, sich von denen 4 stück zu kaufen und die dann vorne und hinten zu montieren oder?

Was haltet ihr von dem angebot allgemein? Hab da zwar schonma was bestellt und einwandfreie originale neuware bekommen, aber ich find 125 irgendwie zu günstig xD

Würde die zwar auch gebraucht nehmen, aber da krieg ich die bloß mit mischbereifung :(