ja ok dann bin ich ja beruhigt, nur das beste für die 6 töppe ![]()
Beiträge von BlaueGasheizung
-
-
Kann es nich sein, dass das lenkrad am anschlag etwas hängt, weil dort ein bypass die servolenkung zum schutz der pumpe abschaltet?!
-
Hä, sind die originalen etwa nicht aus edelstahl? o0
-
naja um den motor starten zu können muss erst der chip auf deinem Schlüssel für die wegfahrsperre ausgelesen werden, dadurch läd sich dann der akku auf. Zündung auf stufe 2 und ausprobieren

-
Also der läd sich während der fahrt auf, einfach mal probieren. Zündung für ein paar std anlassen sollte es aber auch tun (nur wenn du nicht noch die erste batterie drinhast
) -
Aber die Schlüssel haben die doch unabhängig vom FL/VFL gewechselt oder?(
Genau, so um 2000 rum. Meiner is 9/2000 und ich hab auch den rautenförmigen!
-
Warum sollte der denn ohne grund gleich wieder kaputt gehen? Sofern kein materialfehler vorliegt sollte der jetz erstmal ne weile halten, wenn du ihn gut behandelst.
-
Hier im Forum gibt es einige Fahrer die wechseln ihr Öl schon nach 15.000 km. Frage doch einfach ob sie dir ihr Öl aufheben weil das geht ja dann noch weitere 15.000 km die du es dann noch fahren kannst und ich könnte mir vorstellen das du das sogar umsonst haben könntest!
Kannst mir ja gerne die versandkosten überweisen, dann schick ich dir mein nur 10 tkm benutzes highstar 5w40 zu

Meine meinung dazu haben meine vorposter schon erläutert, danke jungs

-
wenns tropft zur sicherheit mal ölstand prüfen und nachfüllen ne

einfüllschraube raus und finger reinhalten^^
-
verändert sich das geräusch dann?
ist das diff dicht?
sicher dass das geräusch daher kommt?