ich würd sagen ihr habt beide ne unterschiedliche vostellung von "hart" xD
meine geht auch etwas schwerer als bei anderen fahrzeugen, ist mir aber so viel lieber als wenns übelst leicht geht.
ich würd sagen ihr habt beide ne unterschiedliche vostellung von "hart" xD
meine geht auch etwas schwerer als bei anderen fahrzeugen, ist mir aber so viel lieber als wenns übelst leicht geht.
Cinchkabel? Verlegung der Leitungen?
Kann es sein das der Verstärker ein Problem hat?
klemm das cinchkabel mal ab, dann weißt dus
Wenns dann immer noch so ist, ist der entstörfilter im netzteil nicht so gut, dann kannst du noch extra einen dazwischenklemmen.
ZitatWas ich nicht will ist ein Endstörfilter.
was denn jetzt? Keine störungen oder keinen filter? o0
Stimmt das alles so mit mehr PS und weniger Verbrauch ohne irgendwelche Nachteile?
das glaubst du doch wohl selbst nicht oder
Benutz mal die sufu, zu dem thema gibts genug
Wenn er noch nicht darf ist das ein nicht hilfreicher Rat, kall3.
wo steht denn dass er das machen soll
noch sinniger ist es, den wagen alle paar wochen mal zu fahren oder zumindest warmlaufen zu lassen.
die verkleidung, also die kleine leiste ist geklipst, darunter sind schrauben. Der airbag kommt bei einem crash, an der seitenscheibe auf kopfhöhe raus. Hab da aber keine aussparung gesehen.
oder leih dir einen, is ja kein akt den zu wechseln^^
Wenn ich den LMM abklemme ist die Laufunruhe weg und er läuft auch deutlich besser.
Zeichen dafür, dass er wohl nicht mehr richtig arbeitet
schon im ETK nachgeschaut?
am besten wärs du besorgst dir ne stromzange, dann kannst du messen, wieviel rein und raus geht. Ich glaub nicht, dass der vom ADAC ein multimeter hatte dass den ladestrom einer leeren batterie messen kann
Könntest auch mal die spannung messen, mit der die batterie geladen wird.