Ähh doch die leuchtet dann nach ca 10 sek für 10 sek, hatte das problem auch mal
Beiträge von BlaueGasheizung
-
-
herzlich willkommen erstma
Wenn der Öldruck abfällt, dann leuchtet die rot und du hast ein Problem
Könntest mal den Fehlerspeicher vom KI auslesen lassen oder den Stecker vom Ölstandsensor abziehen, wenns dann noch genauso ist ist der wohl kaputt, war bei mir so (leitungsunterbrechung als Fehler abgelegt), nur die hat bei mir nicht geblinkt.
-
Ich glaub kaum dass es daran liegt. Wie war es denn vorher mit der anderen batterie?
-
Also ich habs 8 km zur arbeit, hab eine 73 AH batterie drin und ich hatte die noch nie so leer, dass es nicht mehr fürn anlasser gereicht hat :o
Während der fahrt hatte ich meistens musik an (früher auch mit nem sub), lüftung, licht und so. Auch mal ein paar nachmittage hintereinander ohne nachladen beim schrauben musik laufen lassen war da kein problem. Der Kondensator zieht dabei auch noch durchgehend Strom.
http://cgi.ebay.de/DS1-Bleiakk…kid%3D1595896218609719021
Könntest so ein teil mal probieren, klingt zwar komisch, aber das teil hat die batterie in meinem letzten auto wieder ganz gut fit gemacht
Was für eine batterie hast du denn drin?
-
Zitat von »dj_jin«
Gut, gut.Jetzt aber noch mal zum Kern der Frage: Ist's eine Codierungssache oder nicht? Nicht raten oder glauben - sondern WISSEN!
Gruß
j.
Ja !
Also kann dir von meinem sagen (bj. 2003 FL) GM5 , durch codierung kann man :
- Heckklappe sperren bei Zentralsichern des Fahrzeuges .ist bei mir ganz genauso
-
im teilekatalog stehts bestimmt
-
ist bei mir auch manchmal so, kfz-mensch hat gesagt das würde von der höheren verbrennungstemperatur kommen, wenns häufiger vorkommt frag ich mal beim umrüster deswegen nach.
Brauchst dir keinen kopp machen, is bloß ne gelbe LED
-
ab 2001 wurde obd 2 verbaut!
ähm nein, meiner ist von 2000 und hat ne obd2-buchse im fußraum...
-
Kann doch nich sein...
Davon will ich aber ein Fotobeweis sehen.
Das was du bei dir im Fußraum für ein rundes OBD 1 hällst, ist in wirklichkeit ein Gong für dein PDC.Ja, ok jetzt wo ichs mal fotographt hab, seh ich auch, dass dahinter n Lautsprecher is, wieder was dazugelernt xD
Fehler auslesen geht mit den VAG-Kabeln angeblich auch so schon, für den umbau gibts hier auch "irgendwo" n link zu ner guten anleitung
-
Ähh ich hab auchn vfl, ich hab beide anschlüsse im fußraum nebeneinander und über obd2 komm ich an alles dran