Wieso nimmst du nicht einfach den anschluss im motorraum beim batteriefach und legst das kabel durch ein loch hinterm handschuhfach?
Beiträge von BlaueGasheizung
-
-
Wasn? genau die gleichen hab ich mir vorgestern eingebaut. PAssen wie das original und sehen geil aus
-
konstruktionskleber könnte evtl gehen.
bei ebay kosten die nur 70 aber kp ob die taugen^^
-
Das zeug is einfach "geflüchtet" würd ich ma sagen ein paar gramm waren schon noch drin.
Dichtkeitsprüfung wurde gemacht, hat das Vakuum paar minuten gehalten.
Hat dann auch paar monate einwandfrei gekühlt.
-
Hey leutz
Meine Klimaanlage kühlt grade mal 5 Grad runter (nachgemessen) und es kommt während der fahrt so ein drehzahlabhängiges pfeifen, allerdings nur solang die KA auch angeschaltet ist. Heißt das jetzt es ist zu wenig Kühlmittel drin? Habs im März erst vollmachen lassen, da war es dicht und 2 monate später kam auch bei ü30 °C noch schön kalte Luft raus.
Der Wagen war 1,5 jahre beim händler, war gar kein Kältemittel drin. Was könnte denn so am ehesten Undicht sein?
Über OBD hab ich nen druck von ca 9 bar ausgelesen, ständig am schwanken.
-
Garnicht, gibts bloß zum nachrüsten und die standlichtringe arbeiten dann als standlicht
bei den neueren BMW sind die erst serienmäßig und arbeiten als TFL & als Standlicht
-
wird schon schiefgehn ;D
Klar mach ich dann paar bilders
-
siehe oben post 2
wirst du wohl zerlegen müssen und das ganze ma einzeln durchprobieren müssen. vlt isses einfach nur ein kabelbruch an der tür?
-
Den Verstärker kannst du doch einfach vor den Subwoofer schrauben.
Ganz bestimmt nicht, durch die Vibration geht die Elektronik irgendwann schrott, steht sogar in den meisten BDA
-
leute hier wirds doch wohl wen geben der sich hinten gescheite Speaker eingebaut hat?