die bremsanlage ist beim 330 auf jeden fall schonma um einiges größer
Beiträge von BlaueGasheizung
-
-
Gut evtl warst du ja momentan zu faul
irgendwie schon

Wenn ich dazu komme und der motor komplett abgekühlt ist, kann ich mir die anderen ja auch mal anschauen.
ZitatWarum sperrst du dich so gegen einen Defekt der Gasanlage?
Tuh ich ja nicht, war ja schonma deswegen beim umrüster. Er meinte, dass er da so nicht viel machen kann, wenn es gerade nicht auftritt und hat mir das mit den zündspulen erzählt.
ZitatJetzt weis ich nicht mehr ob du dich mit dem lmm beschäftigt hast?
ne, hab ich nicht, denn mit benzin war ja alles gut und außerorts bei etwas mehr tempo auch
ZitatEinerseits sagst du der Fehler müsse Zylinder 1 betreffen, andererseits versuchst du mit 6 Spulen den Fehler zu beseitigen(was bedeutet der Fehler wäre auf 6 Zylindern)
Ich hab geschrieben, dass der 1. im FS mit verbrennungsaussetzer steht, dass ein r6 nicht ausgeht, wenn ein pott nicht will ist mir schon klar.
Der
um die ecke hat mir angeboten, mir die mal auszuleihen, weil er sie grade da hat. Sollte es damit nicht besser werden bin ich auf jeden fall schlauer und habn neues argument für meinen umrüster 
noch fragen?

-
madenschraube mit innensechskant

-
hehe kall3 ich habe gedacht man kann nach dem Kart fahren
in die bar gehen danach kann man sich ein Bierchen gönnen
ne für die sieger gibts ja dann champagner

-
ich wär dabei, in der bar bleib ich aba alkoholfrei so lässt sichs besser kart fahren

-
oh, da

ja, zu warm um mit gas zu fahren, aber nicht im sinne von überhitzen^^
mittwoch krieg ich mal 6 spulen geliehen, ma schaun was passiert
-
Wie lange ist die LPG Anlage schon im gebrauch? Also wieviele KM und welche Anlage?
seit mai, ca 5000 km, kme
wenn der filter dicht wäre, dann wäre das ruckeln ja immer da, dazu ist er auch noch nicht lang genug drin.
Die anderen kerzen hab ich jetzt nicht rausgeholt, weil der 1. der "schlimmste" sein müsste (siehe oben).
ZitatMal zum Ende: wenn das Auto ZU WARM wird, dann würd ich ja zuerst diesen Fehler beseitigen!
wo hab ich denn geschrieben, dass er zu warum wird

Hatte das problem am we nochmal, nachdem er 30 km gefahrn wurde und dann ca 1,5 std in der sonne stand, nach bisschen schnellfahren gings dann wieder, bin aber der meinung auf benzin ging der auch schonma besser. Werds wohl mal mit neuen zündspulen probieren müssen, die gehen ja so gerne putt.

-
guck dir doch mal die alpines an, die sind die geilsten und für 200 müsstest du dir auch deine wünsche erfüllen können
-
So also die kerze vom 1. pott sieht von der form aus wie neu, ist nur leicht "angeschwärzt".
-
klangtechnisch auch ein unterschied dass die abgasanlage vom video nicht original ist