Das heißt Anzugs(dreh)moment ![]()
Son einfacher ausm baumarkt für 20 euro reicht völlig.
Bei BMW sollten alle räder mit 100 nm angezogen werden, egal was du da hast.
Das heißt Anzugs(dreh)moment ![]()
Son einfacher ausm baumarkt für 20 euro reicht völlig.
Bei BMW sollten alle räder mit 100 nm angezogen werden, egal was du da hast.
Sind ja recht phätt geworden ![]()
Kannstes noch so machen, dass man die alle auf einma runterladen kann?
Hier noch die stats vom unserm race, da wir nur 3 waren mussten wir uns die strecke mit ein paar andern teilen, die einfach nicht beachten ![]()
Ich war wie man sieht der einzige, der noch nie kart gefahrn war ![]()
probier mal grau-rot und braun, brauchst das kabel dafür nicht extra beschädigen das müsste sich auch zum testen "von hinten" in den stecker stecken lassen.
hast du kein multimeter zur hand? funzt die beleuchtung vom schaltknauf überhaupt? ![]()
Ich gehe auch noch ab und an
dann mach mit ![]()
Die familiäre Athmosphäre ist dennoch nicht verloren gegangen, wer regelmäßig on LAN ist, kennt so gut wie jeden Anwesenden und man verbringt mindestens so viel Zeit an der Bar wie am Rechner.
So siehts aus! Um das gehts bei uns dann mehr als die sachpreise. Es sind genug dabei, die im voraus wissen, dass sie die eh nicht gewinnen können, dann aber einfach aus spaß trotzdem mitmachen und nach dem verlieren ne runde mit den gewinnern quatschen und so.
Werden nur leider immer weniger und wenn nicht bald noch welche bezahlen, wirds schonwieder abgesagt und ob die veranstalter dann noch lust auf eine wiederholung haben wage ich zu bezweifeln.
Ohne Mitgliedschaft sind es wohl an die 140?!
na dann können die mich mal ![]()
SLS isn guter vorschlag, hatte ich auch mal im kopf, kam nur nicht mehr auf den namen. Hofgeismar ist sogar nebenan, hünfeld jetzt nicht so ![]()
*ähem*
ich suche einen in der nähe wenns geht und nicht am andern ende vom land ![]()
und was hat die kupplung damit zu tun, dass der 1. nicht drinbleiben will?
Ein Batteriewechsel und dann weniger Verbrauch ist sonst nicht logisch als Erklärung.
Ähm doch, wenn die alte batterie den strom nicht behielt und deswegen ständig geladen wurde ![]()