Beiträge von BlaueGasheizung

Hmm also wenn ich die xionfür 150 kriegen würde würd ich die nehmen, wo haste die denn so günstig hergekriegt?

Leistung heist nicht gleich gut, kann ja auch sein dass die nur nen schlechteren wirkungsgrad haben und ohne endstufe geht ja mal sowieso nich, die wollte ich ja sowieso dranmachen.
    19 watt ausm radio sind ja nicht grad viel damit macht man sich nur die guten lautsprecher zu schrott :S
    Hinten mach ich natürlich auch noch was und zwar die alten LS rausschmeißen und wenn mir und meinem konto danach ist auch noch gescheite einbauen^^

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

das hatte ich mir zum dämmen rausgesucht, irgendwelche einsprüche? :P

Das mit den Watt war nur so als hinweis, hab nicht deswegen eine von axton genommen. Wenns mir nach den watt ginge hätt ich jetz wahrscheinlich ne magnat :P

ein ordentliches radio kommt natürlich noch, muss nur erstmal die anstehende autogasumrüstung bezahlen ;)
    Werd mir deine vorgeschlagenen lautsprecher mal angucken, schlechter als die originalen gehts bei der preisklasse eh nich :D

//add
    du meinst die rainbow für 210 stimmts? die von audiosystem gibts auf ebay garnicht mehr neu zu kaufen :o

also ich bin mehr so für klang als für pegel^^
    als Radio hab ich im Moment NOCH ein "einsteigermodell" von JVC und als endstufe würde ich eine axton a2180 nehmen (solang ich die nicht für hinten nehmen will, weil ich für vorn was "besseres" gefunden habe :D ). die bringt an 4 ohm 2x120 watt rms.

add:
    so anspruchsvoll bin ich noch nicht, hatte in meinem letzten auto (citroen zx) vorne die hifonics warriors für 40 € drin und fand die vom klang eig recht geil, nur nicht im unteren bereich (auch weil die türen nicht wirklich dicht waren) und auch nicht bei allen liedern.

Moin, da die Standard lautsprecher etwas bescheiden sind, wollte ich mir mal ein paar richtige gönnen ;)

http://fahrzeugteile.shop.ebay…gCbx=1&_udlo=60&_udhi=150

hab das ganze schon etwas eingrenzen können, wollte so bis 150 öcken dafür ausgeben, welche von denen sind denn so empfehlenswert?
    Höre ziemlich viel durcheinander, house, techno, hiphop, pop etc.

Es kommt zwar noch ein subwoofer als verstärkung, aber der bass sollte natürlich trotzdem nicht fehlen (ja türen dämmen und so kenn ich alles schon :P ) :D

wäre cool wenn mir jemand bei der entscheidung helfen könnte 8)