Beiträge von BlaueGasheizung
-
-
genau, lego rückwärts
lernste was für dein nächsten bmw und wenn dabei was kaputt geht is ja jetz auch egal -
trotzdem nochmal mein beileid für den schönen wagen. An deiner stelle würde ich, wenn du den platz dafür hast den wagen komplett ausschlachten und die teile einzeln verkaufen. Ist ne menge arbeit, aber dafür kriegst du dafür mehr geld als wenn das der schrotti für dich macht und du lernst deinen bmw dann auch noch von innen kennen^^
-
Diese box da ist übrigens nicht zugelassen, lass doch einfach beide nsw an, wäre sogar billiger als geld für sowas auszugeben und mit nem fahrzeug ohne BE angehalten zu werden
-
wie wärs mit türverkleidung abmachen und mal nachschauen
-
Mit den Kabeln hast du recht, 2 meter vom radio und zurück (woanders lautsprecher abgreifen ist nicht grad einfach) reichen dicke und die übrigen 2 meter kannste ja als remote nehmen. 0,5m 10mm² schicken, sicherung dazwischen nicht vergessen und wenns ordentlich werden soll noch kabelschuhe.
Wegen der belegung guck ich ma, habs irgendwo rumliegen.
edit:
-
Bei endstufen mit nem high-level-input ja
-
Wenn du dir den Vorschlag von evo-formy bestellst brauchst du keinen
-
Wie kann ich den LMM prüfen, ob dieser "dicht" ist?
Ausbauen und durchgucken
Wie sollte der sich denn zusetzen der sitzt doch hinter dem filter oder etwa nicht?
-
Ne gescheite werkstatt fährt ne runde un guckt ob noch alles trocken ist. Überrascht mich nicht, lese hier öfters über solche "deppen" bei BMW. Such dir ne freie Werkstatt da bezahlst viel weniger und die können auch was