Hab ich schon probiert, wird zwar besser aber ganz weg gehtz nicht, aber kann ich mit leben so wie jetz is^^
Aus dem Hama-kabel mit nur einer lage alufolie kam sowas noch nie, und da ist das remotekabel angeschweißt.
Beiträge von BlaueGasheizung
-
-
Bestell dir gleich nen high-low-adapter mit, den kannste dann an den lautsprecherausgang dranklemmen. Aber spar nicht bei dem cinch-kabel, ich hab son angeblich doppelt geschirmtes für 5 euro gekauft und da hab ichn surren wenns zu nah am stromkabel is :s
-
Also ich hab meine axton a2180 da gut reingekriegt. Strom ist gleich da, löcher nach innen sind da auch schon und du hast kein platzverlust im innenraum. Endstufen funktionieren bei Frost normalerweise einwandfrei und im innenraum isses früh morgens ja auch noch nicht wärmer
Wird zwar etwas warm vom motor aber nicht zu heiß (wenn doch würde die ja bei 80 grad oder so abschalten). -
oder mit hitzefesten kleber kleben^^
-
Von vorteil isses auch, wenn die anschlüsse alle an einer seite sind, wie bei einigen von axton^^
-
ist bei dem harz inklu
Wenns nich in backofen passt, lass ichs halt lufttrocken un gut is
-
Kaufen wollte ich u.a.:
1m² Carbongewebe Kohlefaser Carbon CFK 160g Köper
800g Laminierharz Epoxydharz Epoxid Formbauharz E45KL
5ml Entlüfter für Kunstharz-Systeme, Epoxyd Polyester
ist der shop von denen bei ebay^^
Passen die Leisten etwa nicht in nen normalen backofen?
-
Wollte mir Entlüfter mitbestellen und die teile dann vlt im backofen backen wenns dann besser aushärtet.
Wenns gut werden soll isses meistens nicht einfach
-
Hast du die Batterie hinten? Wenn ja dann passt nämlich super ne normale endstufe vorne rein
-
Werd ichs halt erstmal so probiern müssen