im moment gehts mir nur erstma darum ob es sinn macht die interieurleisten mit carbon zu beziehen anstatt folie zu nehmen, das zeug dafür hab ich ja schon gefunden^^
bin wohl anscheinend der erste hier der sowas vorhat :o
im moment gehts mir nur erstma darum ob es sinn macht die interieurleisten mit carbon zu beziehen anstatt folie zu nehmen, das zeug dafür hab ich ja schon gefunden^^
bin wohl anscheinend der erste hier der sowas vorhat :o
hast du mal ein beispiel in nem onlineshop für deine idee?
Wie sieht sowas denn jetz eig in echt aus?
Ich würde dann eher echte vollkohlefasermatten nehmen ohne harz und die dann mit Epoxiharz an den Leisten rum kleben.
Warum? damit es sich nach was anfühlt oder wie?
Man könnte auch probiern mit einer negativform komplette leisten aus dem zeug zu machen xD
Jo, schon öfters (jetz nich da bei ebay).
Auf Fotos siehts total geil aus, lässt sich nur glaub nicht so leicht wieder rückgängig machen wenns in echt nicht so sein sollte.
EDIT:
Gefunden: http://www.e46fanatics.de/anle…ht-carbon-laminieren.html
sind sogar bilder in einer gescheiten größe.
Moin, die Carbonfolie von 3M hat schon ziemlich jeder drauf, aber hat jemand schonmal probiert die teile mit richtigen carbongewebe zu beziehen?
Sowas zb: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
gibts auch zum selber anmischen, hab genau für sowas auch schon ne gute anleitung im inet gefunden, bin mir nur noch nicht einig ob das viel bessser aussieht als Folie und ob es den Aufwand und den kosten gerecht wird
Was meint ihr dazu leute
ganz ohne licht ist seit 2011 auch nicht mehr^^
ich halt mich aber auch öfters nicht dran und hat sich noch keiner beschwert
ja, verboten isses dann aber trotzdem und wenn was passiert bzw wenn von der rennleitung mal einer ahnung hat wirds teuer, wärst nicht der erste mit us tfl.
Das mit dem rumfahren mit standlicht fällt wahrscheinlich nicht auf weil aktuelle BMW die AE als tfl benutzen dürfen
Fahrbetrieb mit Standlicht ist im übrigen ebenfalls nicht zulässig, der Name ist hier Programm.
Toll, kostets halt 10 euro oder so, genau wie bei nebelscheinis ohne nebel
Klar, vorgeformt sollte das ja nicht ganz so schwer sein
Ja, wollte mir allerdings bei denen eine vergeformte und zugeschnittene bestellen, die 110 € sinds mir wert (midnight super dark).
Hab zwar schon erfahrung mit folieren, aber perfekt hinkriegen is sone sache ne
Das formen war für mich das schwierigste, seitenscheiben hatte ich dann aber sogar mal perfekt geschafft ;D