Jetz müsst ich mir nur noch einig werden ob ich denen die 106 öcken gebe, paar wochen warten muss und originalteile kriege oder ob ich für 80 die von febi nehme
Beiträge von BlaueGasheizung
-
-
Danke, hatte versucht die über den "baum" zu finden.
Im fehlerspeicher standen beide drin, heißt das, dasss auch wirklich beide kaputt sind?
Beim einlass war das signal fehlerhaft und beim auslass die position ungültig, macht sich dadurch bemerkbar dass er manchmal nicht so richtig "will" -
wo sind die denn da ich find die nirgends xD
Hab grad nochma mitn händler getelt, muss wohl wirklich meinen anteil bezahlen.
-
Zitat
1. das müßte in der Garantiebedingungen stehen. Hast du kein Gewährleistung mehr(erste 6 Monaten, Händler muss nachweisen)?
Doch, eigentlich schon, werd dann mal beim händler anrufen.
ZitatDiese Gebrauchtwagengarantien übernehmen die Kosten meist abhängig von der Laufleistung, steht im Vertrag..
Hab ich schon reingeschaut, steht wirklich so drin.
Zitatich habe die sensoren (Febi) bei kfzteile24 bestellt und da für beide zusammen 80 eur bezahlt.
genau deswegen frag ich, damit würd ich nämlich billiger bei wegkommen
taugen die teile denn was, hat jemand die schon länger drin?Dasss die noname-teile für 28 bei ebay nix sind kann ich mir irgendwie denken
-
Kann ich diese LED's bedenkenlos gegen die Standartbeleuchtung austauschen, ohne dass dann wieder nichts funktioniert?
Also ich würd mal sagen ja, weil:
- Der check-control bzw dem BC is die innenraumbeleuchtung "egal"
- es hat vorher funktioniert
- es funzt bei vielen anderen^^
- ich wüsste nicht wieso die birnen einen mindeststromverbrauch haben sollten, damit die strom kriegenZu deinem problem: ich würd mir mal den schalter an der decke dafür evtl. näher anschauen bzw die kabel die von der steuerung kommen, falls du das rauskriegen solltest
-
da blendets aber richtig rein ich konnt die bis jetz immer ablesen, auch mit sonnenbrille^^
-
-
Moin, ich hab meinen 323i bei einem händler mit garantie gekauft und musste feststellen, dass beide nockenwellensensoren nen "schaden" ham
Hab vor 2 monaten der garantieversicherung nen brief geschickt, jetz wurde der schaden auch endlich mal freigegeben, allerdings hab ich heute erst erfahren, dass ich 60% der materialkosten selber tragen muss. Das wären dann 106€
1. Frage: ist das überhaupt rechtens so? müsste die nicht eigentlich der verkäufer übernehmen?! Hab den wagen schließlich mit der garantie gekauft.
2. Frage: Taugen die günstigeren teile von zb. ebay was? Für 106 euro müssten sich sicherlich schon teile finden, dann bräucht ich au nicht nochma nen monat warten
-
genau, das geht da an der seite hoch, einfach mal das teil neben dem sitz abnehmen. Welche farbe das jetz hat müsstest du mal googlen oder vorne am radio gucken/messen.
-
Der hängt am remote vom radio dran (-> saft wenn radio an), vom kofferraum kommst du bei einer limo da oben garnich dran