Probier doch mal das an nem RESTSTÜCK:
nimm nen lappen, etwas verdünner und wisch damit ne runde über die untergrundfolie, vlt weicht sie ja etwas auf^^
Probier doch mal das an nem RESTSTÜCK:
nimm nen lappen, etwas verdünner und wisch damit ne runde über die untergrundfolie, vlt weicht sie ja etwas auf^^
das fragen viele und ich hab jedes mal das gleiche geschrieben
[Blockierte Grafik: http://img848.imageshack.us/img848/8444/04052011343.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img641.imageshack.us/img641/2014/04052011344.jpg]
Da, Beweisfotos
Lässt sich wie gesagt supi ablesen^^
hab aber ma ne fotstory gesehen da hat jemand n gängiges radio zb. alpine, sony etc. umgebaut.
Da denk ich is es bissi schwerer weils halt kleiner is?! ka ob ich recht hab is nur ne vermutung!
Die LEDs sind kleiner, viel schwerer isses aber nicht.
Ein tipp für die diffusionsfolie:
Damit das display ne gescheite helligkeit hat und man trotzdem nicht die leds erkennen kann, einfach eine lage normales papier un dadrüber eine von der diffusionsfolie, damit das "muster" nicht so auffällt. Hab ich so gemacht und sieht viel besser aus als 3 oder mehr lagen nur diffusionsfolie
wenns dir nach sound geht kauf dir von deinem Geld n gescheites frontsystem, das macht schonmal viel aus
Wie gesagt: sieht in echt viel geiler aus.
Auf den bildern isses dunkel und die beleuchtung war halt voll aufgedreht, dann sieht das halt so aus.
Blenden tut das wie gesagt nicht und wenn doch dann lässt es sich doch dimmen ._.
Hab halt auch nicht die beste cam ;D
Danke
Kosten s.o. (->ca 15 euro)
Also insgesamt hats 3 wochen gedauert, auch weil ich öfters auf material warten musste. Dürfte aber alles an einem WE zu schaffen sein, wenn man alles da hat.
warum nimmste nich etwas wärmere oder dunklere weiße LEDs oder lötest n widerstand vor?
ZitatObwohl man sich an jede Farbe gewöhnt und mit der Zeit wird alles in der Beziehung langweilig.
Bin mit meinem letzen Auto über ein Jahr so rumgefahren und finds immer noch geil, nicht nur im auto. Ist halt geschmackssache ne, jedem sein(e) Lieblingsfarbe/lieblingslicht
Ok, ich habs jetz anders ohne dieses tut hinbekommen, aber die idee für die schalter is schon nich schlecht^^
Alles Geschmackssache und muss man ohne Schaden erst mal hinbekommen.
Bei VW ist das blau übrigens nicht so kräftig wie jetzt bei mir Außerdem kauf ich das auto doch nicht nach tachofarbe, dann muss ich ja den ganzen rest umbauen xD