guckma weiter unten ![]()
edit: wenn ich mich für mischbereifung entscheiden sollte, komm ich mit gebrauchten günstiger weg
Hat jemand erfahrung mit dem unterschied von 245 und 225 auf der hinterachse?
guckma weiter unten ![]()
edit: wenn ich mich für mischbereifung entscheiden sollte, komm ich mit gebrauchten günstiger weg
Hat jemand erfahrung mit dem unterschied von 245 und 225 auf der hinterachse?
zu den letzten 3 posts hab ich meine antwort ja schon vorher geschrieben ![]()
245 ist mir zu breit, weil da die reifen ne ganze ecke mehr kosten und man nen höheren rollwiderstand hat, was sich auf die beschleunigung, endgeschwindigkeit, komfort etc auswirkt ![]()
@flash94:
ET 25 ist aber etwas wenig, deswegen einfach 4 vorderachsfelgen
Nöööööö, hab die letzte woche in echt an ner blauen limo gesehn und seitdem will ich die haben, stehen ihm echt super ![]()
Guten abend,
BMW bietet hier M68 felgen für 125 € das stück an, es gibt zwar noch breitere für die hinterachse, aber ich will keine 245er, allein schon wegen dem höheren Rollwert.
Sollte eig erlaubt sein, sich von denen 4 stück zu kaufen und die dann vorne und hinten zu montieren oder?
Was haltet ihr von dem angebot allgemein? Hab da zwar schonma was bestellt und einwandfreie originale neuware bekommen, aber ich find 125 irgendwie zu günstig xD
Würde die zwar auch gebraucht nehmen, aber da krieg ich die bloß mit mischbereifung ![]()
Klar sind die dazu da, die sorgen dafür, dass die rülis genauso viel strom verbrauchen wie herkömmliche glühbirnen. Oder was meinst du wofür sind die? ![]()
das war auch nicht auf den TE bezogen sondern auf meinen vorposter ![]()
Die widerstände sind ja extra dafür gebaut worden "überflüssigen" strom in wärme umzuwandeln ![]()
ist bei dir die kaltlichterkennung (oder wie das heißt) aktiv? meine von depo hams gemacht, habs dann halt rauscodiert. Sind optisch baugleich zu denen vom TE.
oder einfach richtig ausbauen und die cc dafür deaktivieren, das aufblitzen verhindern die widerstände eh nicht
Meinst du die handbremsbeläge oder wie?