ist bei mir auch manchmal so, kfz-mensch hat gesagt das würde von der höheren verbrennungstemperatur kommen, wenns häufiger vorkommt frag ich mal beim umrüster deswegen nach.
Brauchst dir keinen kopp machen, is bloß ne gelbe LED ![]()
ist bei mir auch manchmal so, kfz-mensch hat gesagt das würde von der höheren verbrennungstemperatur kommen, wenns häufiger vorkommt frag ich mal beim umrüster deswegen nach.
Brauchst dir keinen kopp machen, is bloß ne gelbe LED ![]()
ab 2001 wurde obd 2 verbaut!
ähm nein, meiner ist von 2000 und hat ne obd2-buchse im fußraum...
Kann doch nich sein...
Davon will ich aber ein Fotobeweis sehen.
Das was du bei dir im Fußraum für ein rundes OBD 1 hällst, ist in wirklichkeit ein Gong für dein PDC.
Ja, ok jetzt wo ichs mal fotographt hab, seh ich auch, dass dahinter n Lautsprecher is, wieder was dazugelernt xD
Fehler auslesen geht mit den VAG-Kabeln angeblich auch so schon, für den umbau gibts hier auch "irgendwo" n link zu ner guten anleitung ![]()
Ähh ich hab auchn vfl, ich hab beide anschlüsse im fußraum nebeneinander und über obd2 komm ich an alles dran ![]()
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…PageName=STRK:MESINDXX:IT
warum benutzt du nicht einfach das?
Ich hab das und kann damit alles machen, nen adapter auf obd 1 gibts ja extra.
Es ist vollbracht ![]()
Hab die "midnight superdark 2.0" bekommen mit 4 % LD, von außen lässt sich einfach ma garnicht reinschauen, umgekehrt isses mir im hellen sogar noch etwas zu hell ![]()
Nachts muss man sich zum rückwärtsfahren umdrehen, da hatte ich bei "fast-dunkel" noch genug sicht nach hinten, im rückspiegel sieht man nicht mehr ganz soviel.
Die Montage war schwerer als ich dachte, auch als "voll die Scheißarbeit" zu bezeichnen, nur zu empfehlen, wenn mans schonma gemacht hat. Hab ich zwar, hab aber trotzdem viele kleine Fehler drinne, die meisten sieht man aba nur, wenn man danach sucht (dreck, bläschen und sowas) ![]()
Dadurch dass die Folie nicht metallisiert ist, werden nur 24% der Wärme zurückgewiesen. Der Rest wird trotzdem nicht durchgelassen, sondern absorbiert, heißt es werden bloß die scheiben schön heiß ![]()
Fotos folgen noch, spätestens nächstes WE da gibts n fotoshooting ![]()
mit den meisten kannste zwar auch lösen, aber knacken tun die nur auf anziehen, ist auch meistens besser so ![]()
nur wenn man einen hat, der auch linksrum auslöst.
Könnte auch sein, dass dein motor falschluft zieht, könnt ja ma bei den livedaten zb die lamdawerte anschauen, wenn ihr damit was anfangen könnt.
Das mit der Motorleuchte ist bei (fast) jedem auto so, dass die wartet bis der motor läuft. ![]()
Ist normal, dass so einiges leuchtet, wenn der motor nicht läuft ![]()