Wie denn abgeriegelt?
Meinen hatte ich bis jetz auf 253 (GPS) gebracht, dann kam ne kurve :s
Demnächst werd ichs weiter versuchen^^
Wie denn abgeriegelt?
Meinen hatte ich bis jetz auf 253 (GPS) gebracht, dann kam ne kurve :s
Demnächst werd ichs weiter versuchen^^
Ma schaun was sich machen lässt ![]()
hab nur verkehrsrechtsschutz ![]()
das gleiche hab ich dem auch gesagt, er kam mir als dass es in dem vertrag der garantieversicherung so drinsteht etc.
Den kühler hatten die mir ohne mucken oder kosten ausgetauscht, obwohl der den als verschleißteil bezeichnet (allerdings fehlte bei der probefahrt schon etwas kühlwasser). Ein Nockenwellensensor ist sicherlich kein verschleißteil^^
Jetz müsst ich mir nur noch einig werden ob ich denen die 106 öcken gebe, paar wochen warten muss und originalteile kriege oder ob ich für 80 die von febi nehme ![]()
Danke, hatte versucht die über den "baum" zu finden.
Im fehlerspeicher standen beide drin, heißt das, dasss auch wirklich beide kaputt sind?
Beim einlass war das signal fehlerhaft und beim auslass die position ungültig, macht sich dadurch bemerkbar dass er manchmal nicht so richtig "will" ![]()
wo sind die denn da ich find die nirgends xD
Hab grad nochma mitn händler getelt, muss wohl wirklich meinen anteil bezahlen.
Zitat1. das müßte in der Garantiebedingungen stehen. Hast du kein Gewährleistung mehr(erste 6 Monaten, Händler muss nachweisen)?
Doch, eigentlich schon, werd dann mal beim händler anrufen.
ZitatDiese Gebrauchtwagengarantien übernehmen die Kosten meist abhängig von der Laufleistung, steht im Vertrag..
Hab ich schon reingeschaut, steht wirklich so drin.
Zitatich habe die sensoren (Febi) bei kfzteile24 bestellt und da für beide zusammen 80 eur bezahlt.
genau deswegen frag ich, damit würd ich nämlich billiger bei wegkommen
taugen die teile denn was, hat jemand die schon länger drin?
Dasss die noname-teile für 28 bei ebay nix sind kann ich mir irgendwie denken ![]()
Kann ich diese LED's bedenkenlos gegen die Standartbeleuchtung austauschen, ohne dass dann wieder nichts funktioniert?
Also ich würd mal sagen ja, weil:
- Der check-control bzw dem BC is die innenraumbeleuchtung "egal"
- es hat vorher funktioniert
- es funzt bei vielen anderen^^
- ich wüsste nicht wieso die birnen einen mindeststromverbrauch haben sollten, damit die strom kriegen
Zu deinem problem: ich würd mir mal den schalter an der decke dafür evtl. näher anschauen bzw die kabel die von der steuerung kommen, falls du das rauskriegen solltest ![]()
da blendets aber richtig rein ich konnt die bis jetz immer ablesen, auch mit sonnenbrille^^