Beiträge von BlaueGasheizung
-
-
Moin, ich hab meinen 323i bei einem händler mit garantie gekauft und musste feststellen, dass beide nockenwellensensoren nen "schaden" ham

Hab vor 2 monaten der garantieversicherung nen brief geschickt, jetz wurde der schaden auch endlich mal freigegeben, allerdings hab ich heute erst erfahren, dass ich 60% der materialkosten selber tragen muss. Das wären dann 106€

1. Frage: ist das überhaupt rechtens so? müsste die nicht eigentlich der verkäufer übernehmen?! Hab den wagen schließlich mit der garantie gekauft.
2. Frage: Taugen die günstigeren teile von zb. ebay was? Für 106 euro müssten sich sicherlich schon teile finden, dann bräucht ich au nicht nochma nen monat warten

-
genau, das geht da an der seite hoch, einfach mal das teil neben dem sitz abnehmen. Welche farbe das jetz hat müsstest du mal googlen oder vorne am radio gucken/messen.
-
Der hängt am remote vom radio dran (-> saft wenn radio an), vom kofferraum kommst du bei einer limo da oben garnich dran

-
Ich denke eher, die meinen das remotekabel zum antennenverstärker, den findest du links oben an der c-säule.
//oder du suchst dir das passende kabel bei den ganzen kabel die nach hinten gehen, dann brauchst du nicht soviel auseinanderbauen

-
Ja den Schlauh vonner Airbox abziehen und zuhalten oder n CO²-löscher reinhalten sollte eig auch ganz gut gehen

-
Probier doch mal das an nem RESTSTÜCK:
nimm nen lappen, etwas verdünner und wisch damit ne runde über die untergrundfolie, vlt weicht sie ja etwas auf^^
-
das fragen viele und ich hab jedes mal das gleiche geschrieben

-
[Blockierte Grafik: http://img848.imageshack.us/img848/8444/04052011343.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img641.imageshack.us/img641/2014/04052011344.jpg]Da, Beweisfotos
Lässt sich wie gesagt supi ablesen^^ -
hab aber ma ne fotstory gesehen da hat jemand n gängiges radio zb. alpine, sony etc. umgebaut.
Da denk ich is es bissi schwerer weils halt kleiner is?! ka ob ich recht hab is nur ne vermutung!Die LEDs sind kleiner, viel schwerer isses aber nicht.
Ein tipp für die diffusionsfolie:
Damit das display ne gescheite helligkeit hat und man trotzdem nicht die leds erkennen kann, einfach eine lage normales papier un dadrüber eine von der diffusionsfolie, damit das "muster" nicht so auffällt. Hab ich so gemacht und sieht viel besser aus als 3 oder mehr lagen nur diffusionsfolie