Ebenfalls Schwachsinn.
Ab 03/2000 gab es ein paar Schweißpunkte mehr, sonst nix.
Bilder vom Riss meines September 2001 produzierten findest du sogar hier im Forum.
Wer eine einigermaßen offizielle Quelle braucht, kann mal bei ADAC schauen.
Ebenfalls Schwachsinn.
Ab 03/2000 gab es ein paar Schweißpunkte mehr, sonst nix.
Bilder vom Riss meines September 2001 produzierten findest du sogar hier im Forum.
Wer eine einigermaßen offizielle Quelle braucht, kann mal bei ADAC schauen.
Es gibt auch nicht wirklich erfahrenes Personal, dass sich noch mit so alten Schätzchen auskennt und den einen oder anderen Kniff kennt. Jemanden, der sich während der Fahrt mit einem Laptop neben mich setzt, werde ich nicht finden.
Klar gibt es die, einige sind sogar hier.
Bei einem defektem KI bringt dir auch ein anderes ABS-Gerät nix.
Was ist überhaupt verbaut? Das MK60 unterhalb des BKV?
und hier ist auch schon einer ![]()
Das Thermostat regelt auf 97°C, Wasser verdampft bei Umgebungsdruck bei ~100°C, bei 1,4 bar Überdruck noch deutlich höher ![]()
Physik sollte schon lange nichts mehr mit Glauben zu tun haben.
Ich vermute mal, dass entweder nicht richtig entlüftet wurde oder er nun undicht ist.
Haben die denn das System abgedrückt?
Erscheint der Wasserstrahl im AGB?
Die Karosse säubern, streichen und dann vernünftig konservieren ![]()
der Fehlercode deutet aber auf einen Fehler beim Nockenwellensensor hin (ab und zu geht der Motor einfach aus beim langsamen Rangieren - kann also schon sein, dass der Sensor einen weg hat).
Das ist richtig, dann müsstests du aber ihn tauschen (gegen originalteil!), nicht die Raddrehzahlsensoren ![]()
Mit dem KI und der restlichen Elektrik kennt sich der Dani gut aus
Im FS des KI steht auch nix? Ich tippe auf ein Kommunikationsproblem oder einen defekt am KI.
Das KI passt auch irgendwie nicht zum Baujahr, 2001 sollte der rote Bereich schon bei 6 anfangen ![]()
Das Geld für die vier Radsensoren hättest du auch effektiver einsetzen können, die Nockenwelle ist außerdem ganz woanders...
Die Beleuchtung und die Wiedergabetasten haben nix mit der Motorsteuerung zu tun und wenn deine bisherigen e46 andere Motoren hatten, ist natürlich auch die Steuerung anders ![]()
Du bist nicht der erste, der ein MFL nachträglich verkabeln möchte, also einfach mal kurz die Suche benutzen ![]()
In einem ähnlichen Beitrag zum PDC gab es den Hinweis, dass man das Rückfahrsignal auch direkt ans PDC - Steuergerät (Pin 12) legen kann. Ist das so ? Dann würde ich als workaround die Strippe zum Rückfahrscheinwerfer anzapfen.
Denke schon, bei meinem ist das ab Werk so.
Rückfahrscheinwerfer funktionieren?
so ungefähr, sollte halt kein Spiel mehr haben