Beiträge von Schurick

Grundsätzlich sind High-Low Adappter genau für das von Dir geforderte gebaut worden.
    Die Geräte in der Preisklasse die Du Dir rausgesucht hast, kannst Du aber in die Tonne treten. Für 9,- Euro wirst Du Dir nur rauschen und knistern kaufen.
    Klare Empfehlung I: Chinch nach hinten verlegen, das mit den Verkleidungen ist echt keine Ding.
    Klare Empfehlung II: Finger weg von Billigteilen wie das in Auktion gezeigte! Damit ist Ärger vorprogramiert.

Also ich wollte auch nicht den für 9 € kaufen der war nur so als Beispiel. Das heißt ihr würdet mir alle davon abraten, und lieber einfach cinch kabel verlegen. Wie ist das eigentlich mit dem Remote-Kabel wo wird das dan an dem original kabel angeschloßen???

Da soll dann ja auch eine Endstufe ran ;)

Genau!!!!

Funktionieren ja, aber dir ist klar das du dann bestimmt Einbußen im Sound hast? (Qualität...)

Ich will ja nur den druck von dem Subwoofer haben, den klang ansich finde ich in meinem Coupe garnicht mal so schlecht!!!

ach hinten zu legen dauert vll 15 Minuten beim E46 ;) meiner Meinung nach sinvoller und auch besser für den Klang ;)

Ja das stimmt schon aber ich will nicht die ganzen Verkleidungen abmachen, beim kauf von meinem E46 hab ich noch extra drauf geachtet das der Vorbesitzer die ganzen Verkleidungen nicht abgemacht hat. Weil ich finde mann sieht es dan wen die einmal ab waren!! Da sitzen die eventuel nicht mehr perfekt und so Sachen halt!! :D

Die Filzleisten gehen bei mir auch ab, vor allem auf der fahrerseite. Ist mir jetzt vor 2 tagen stark aufgefahlen. Hab auch ein Coupe, ich denk aber das Problem ist wen es anfängt ein bischen abzugehen und man mit offenen Fenstern fährt reist der fahrwind die ab. Bin halt auch mit offenen Fenstern gefahren und hab dan was im Spiegel flattern gesehen. Mit was kan man die noch kleben, weil an Karosseriekleber hab ich auch schon gedacht, aber ich weis nicht vielleicht gibts da ja noch eine gute alternative???