Endstuffe anschließen

• Servus Männers,

ich würde gerne meine Endstuffe und meinen Subwoofer anschließen. Ist ja eigentlich kein Problem, aber ich will nicht das Cinchkabel von vorne bis nach hinten verlegen :) . Da hab ich an sowas gedacht:

http://cgi.ebay.de/Verstarkera…ecker&hash=item22fef57754

wen ich das Gerät an die Lautsprecher hinten anschließe würde es funktionieren??? :?:

Lg

• Das Cinch-Kabel von vorne n

wird dir kein spass machen das teil glaube ich.. hat ja garkeine leistung.. was für ein subwoofer willst du den betreiben?

Da soll dann ja auch eine Endstufe ran ;)

Funktionieren ja, aber dir ist klar das du dann bestimmt Einbußen im Sound hast? (Qualität...)

ach hinten zu legen dauert vll 15 Minuten beim E46 ;) meiner Meinung nach sinvoller und auch besser für den Klang ;)

• Da soll dann ja auch eine Endstufe ran ;)

Genau!!!!

Funktionieren ja, aber dir ist klar das du dann bestimmt Einbußen im Sound hast? (Qualität...)

Ich will ja nur den druck von dem Subwoofer haben, den klang ansich finde ich in meinem Coupe garnicht mal so schlecht!!!

ach hinten zu legen dauert vll 15 Minuten beim E46 ;) meiner Meinung nach sinvoller und auch besser für den Klang ;)

Ja das stimmt schon aber ich will nicht die ganzen Verkleidungen abmachen, beim kauf von meinem E46 hab ich noch extra drauf geachtet das der Vorbesitzer die ganzen Verkleidungen nicht abgemacht hat. Weil ich finde mann sieht es dan wen die einmal ab waren!! Da sitzen die eventuel nicht mehr perfekt und so Sachen halt!! :D

• den druck vom subwoofer wirst du ohne vernünftige endstufe aber nicht hinbekommen...
    und was das mit den verkleidungen angeht also ich hatte vorher auch großen respekt davor , wenn man aber einmal dabei ist geht das sowas von schnell und leicht:) gibt ja uach genug anleitungen hier im forum

• Grundsätzlich sind High-Low Adappter genau für das von Dir geforderte gebaut worden.
    Die Geräte in der Preisklasse die Du Dir rausgesucht hast, kannst Du aber in die Tonne treten. Für 9,- Euro wirst Du Dir nur rauschen und knistern kaufen.
    Klare Empfehlung I: Chinch nach hinten verlegen, das mit den Verkleidungen ist echt keine Ding.
    Klare Empfehlung II: Finger weg von Billigteilen wie das in Auktion gezeigte! Damit ist Ärger vorprogramiert.

Du solltest nur drauf achten, dass Du die Kabel auf einer bestimmten Seite (Fahrer oder Beifahrerseite) nach hinten zu führen. Auf der anderen Seite gibt es sonst nämlich gerne mal Störsignale. Weiß leider nicht mehr ab Fahrer oder Beifahrerseite die Seite Deiner Wahl sein sollte. Dazu frag doch mal den Tommy Touring, der kann Dir das sagen.

• Ich habs auf der Fahrerseite.... und im Mitteltunnel.... (Bedingt durch meinen Car-Pc) alles i.o ;)

• Grundsätzlich sind High-Low Adappter genau für das von Dir geforderte gebaut worden.
    Die Geräte in der Preisklasse die Du Dir rausgesucht hast, kannst Du aber in die Tonne treten. Für 9,- Euro wirst Du Dir nur rauschen und knistern kaufen.
    Klare Empfehlung I: Chinch nach hinten verlegen, das mit den Verkleidungen ist echt keine Ding.
    Klare Empfehlung II: Finger weg von Billigteilen wie das in Auktion gezeigte! Damit ist Ärger vorprogramiert.

Also ich wollte auch nicht den für 9 € kaufen der war nur so als Beispiel. Das heißt ihr würdet mir alle davon abraten, und lieber einfach cinch kabel verlegen. Wie ist das eigentlich mit dem Remote-Kabel wo wird das dan an dem original kabel angeschloßen???

• Das Remote wird am Schalt + angeschlossen ;) ---> Am Radio abzwacken