Hehe geil , hab selbst auch schon überlegt meinen in Richtung Liberty Walk umzubauen. Aber dafür müsste man so wie du es jetzt machst mit Airride arbeiten weil man da mit Gewindefahrewerk nicht wirklich weiter kommt. Wenn man dann alles zusammen zählt, was das alles kosten würde, so viel will ich momentan noch nicht ausgeben. Aber wer weis, vielleicht später
Ich schau mir mal an wie es bei dir ausschaut wenns fertig ist
Beiträge von Schurick
-
-
Hey Leute, kann mir jemand sagen was das für Teile sind? Hab sie gefunden als ich den Kurbelwellensensor getauscht habe. Auf dem einen Teil steht R und auf dem anderen L drauf. Danke schon mal
Lg Alex
-
Boom Beach und Clash of Clans
-
Gude,
Oh man...Hast du dagegen schon was unternommen, oder findest du dich damit einfach ab?
Gruß
Ne bis jetzt bin ich noch nicht dazu gekommen, muss erst andere Sachen noch machen
Aber wenn du eine Lösung hast, sag bescheid
Wenn wir wenigstens wüssten woran das liegt
-
Moin, dieses Phänomen kann man auch bei mir im Auto erleben
-
Servus, das Lenkrad finde ich mega
Noch was anderes, funktioniert das mit dem Xenon-Kit auch mit den VorFacelift Scheinwerfern?
-
Ich würde noch den Diffusor in Glanzschwarz lacken, wenn du die ganzen Leisten auch in Glanzschwarz machen willst
-
Ok alles klar, danke Leute
Werde mir dann welche bestellen müssen zum ausprobieren.
Lg Alex
-
Echt? Ich dachte die sind eigentlich alle gleich
-
Hey Leute, weiß jemand von euch ob die Flaps für die originale M3 Stoßstange, auch auf die M-Optik Nachbau Stoßstange passen?
Mfg Alex