Google mal nach WDS-Bmw e46 da dürftest fündig werden
Und Java zulassen sonst gehts nicht
Ja das ist das Problem, hab schon an zwei PC's ausprobiert, kann es nicht frei geben !
Google mal nach WDS-Bmw e46 da dürftest fündig werden
Und Java zulassen sonst gehts nicht
Ja das ist das Problem, hab schon an zwei PC's ausprobiert, kann es nicht frei geben !
Kann einer von euch mir sagen, welche Kabel also mit welcher Farbe in welche Pin von dem 10 Poligen Stecker vom Subwoofer rein kommen. Der Vorbesitzer hat den den Originalen Stecker abgeschniten. Die Kabel sind aber noch verlegt( sind 6 Kabel). Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Mfg Alex
Stell mal ein Bild rein
Sorry bin nicht früher dazu gekommen
Hey Leute, kann mir einer sagen wie ich raus finden kann welche Version des Dynavin ich habe ?
Mfg
Alles anzeigenHallo Leute,
habe ein paar Aktualisierungen da ich den Fehlerspeicher habe auslesen lassen. Folgendes stand nun darin (sinngemäß, genauen Wortlaut habe ich mir nicht gemerkt):
- Nockenwellensensor-Auslass Signal unplausibel
- Kurbelwellensensor Leitungsunterbrechung
- ESP - Fehler irgendwas mit CAN-Bus und Motorsteuergerät (Zusammenhang mit Startproblemen?)
alle drei Fehler gleichzeitig aufgetreten bei Motortemperatur 9°C und Tankfüllung 135l
Die 8 Fehler in der Lichtsteuereinheit sind auf mysteriöse Art und Weise verschwunden.
Lasse nun also den KWS tauschen, alles andere würde in meinen Augen keinen Sinn machen. Das einzige was mir Kopfzerbrechen bereitet ist der ESP-Fehler (Motor einmal ausgegangen 1 Fehler, vor dem Fehlerspeicherlöschen war der Motor zweimal nicht angesprungen und es waren zwei Fehler drin; wie gesagt: Bei Auftauchen des Anlassproblems hat das DSC Komplettausfall gemeldet, während der Fahrt keine Probleme (zumindest nichts angezeigt))
Servus, wollte mal fragen ob du das Problem mittlerweile bohaben hast. Hab glaub das selbe Problem. Bei mir wurde im Fehlerspeicher Nockenwellen Einlass/Auslass angezeigt. Beide Sensoren wurden getauscht (original BMW Teile) hat nix gebracht. Dan wurden haufen Teile getauscht wie Kurbelgehäuse oder so u.s.w weis nicht mehr genau was das alles war, weil ich relativ hohen Öl verlust hatte an vielen Stellen. Und somit die Vanos Probleme machen kann, so wie ich es verstanden hab. Nun hab ich das Problem aber immer noch! Weis nicht mehr was ich machen soll
Wo bekommt man das Rückfahrsignal her?
Servus Leute, weis einer von euch wo ich so ein Model Bausatz von einem e46 Coupe her bekomme ? Sowas z.B nur halt als e46 Coupe :
Die Größe ist eigentlich egal, aber am besten nicht zu groß.
Ich weis nicht warum aber irgendwie will ich sowas haben
Mfg Alex
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
War ja auch nur ein Beispiel.
Man muß es immer ins Verhältnis setzen was man für den Preis wo anders bekommt.
.
Da hast du schon Recht
Naja so Top finde ich ihn auch wieder nicht, vor allem Rechtslenker
Naja für 4000-5000€ ist es schon schwer einen guten Subaru, EVO und erst recht Supra oder Skyline zu bekommen