Hey Leute, was haltet ihr von dem Angebot?
Ich denke, das Angenbot ist schon gut oder? Günstiger habe ich keinen gefunden von VDO oder Bosch.
Lg Alex
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hey Leute, was haltet ihr von dem Angebot?
Ich denke, das Angenbot ist schon gut oder? Günstiger habe ich keinen gefunden von VDO oder Bosch.
Lg Alex
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Selbst ist der Mann :D,
habs auch bis zum Ende gelesen, bin immer wieder erstaunt über deine technische Kompetenz. Mein Respekt
Auf einen guten Kaffee würde ich auch vorbei kommen
Lg Alex
Schau dir das Video an, das ist meiner. Wurde auch komplett umlackiert
Lg Alex
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Kauf und allzeit knitterfreie Fahrt.
Und sehr schicker Touring, würde mir auch gefallen
Also bei mir war das mal so, hab Tempomat selbst nachgerüstet und es hat nicht funktioniert, obwohl ich es genauso gemacht hab wie im vorherigen e46. Das grüne Lämpchen ging zwar an, aber er hat die Geschwindigkeit nicht reguliert.
Hatte aber damals keine Zeit gehabt mich darum zu kümmern, und nach knapp 2 Wochen oder so hat mein Geberzylinder den Geist aufgegeben. Den hab ich welchseln lassen, und auf einmal hat auch mein Tempomat wieder funktioniert.
Conti kannst du nehmen
Alle klar, danke dir. Gibts beim Wechsel irgendwas bestimmtes zu beachten?
Lg Alex
Guten Morgen, kann mir einer sagen ob das Set so in Ordung ist oder lieber von einem anderen Hersteller?
Lg Alex
Hallo Freunde,
hat hier einer schon Erfahrung mit den Z-Performance Felgen gemacht?
Lg Alex
Weil sich das (ich nenne es) "Gerücht" hält, dass das die 'Anfahrschwäche' etwas lindert vermute ich.
Hat halt weniger wenig, folglich gibts mehr Gas. Ein verbessertes Schalterpedal tuts aber auch, bei den alten Pedalen laufen die Potis ein.
Weiß aber auswendig auch nicht mehr wann das umgestellt wurde.
Aso ok, vielen Dank für die Aufklärung. Jetzt weis ich warum ich öfter gelesen habe, das einer die Pedal umrüstet. Wieder was neues dazu gelernt
Gaspedal gegen Teilenummer 35426786281 (Gaspedal Automatikversion)tauschen + Adapterplatte Teilenummer 35426772703
Warum das wenn ich fragen darf ?
Aber hast schon so einiges durch, nicht schlecht