Beiträge von Schurick

Danke schon mal für deine Hilfe. Also ich brauch im Grunde nur den 10 Poligen Stecker der an den Subwoofer angeschlosen wird. Das andre Ende vom Kabel ist noch ganz. Den Stecker hab ich gestern bei BMW bestellt, der Typ war gestern etwas besser gelaunt :D . Wir hoffen nur das das der richtige ist. Ich bräuchte dan nur noch den Belegungsplan für den Stecker. Damit ich weis welches von den 6 Kabel ich wohin rein machen muss.

Mfg Alex

Ne sorry war nicht so gemeint. Klar ist schon vertändlich das bei dem Wetter nicht jeder am PC sitzt. ^^ :D

@ Jochn

Danke für deine Antwort, aber ich bräuchte die Teilenummer weil der Typ bei BMW hat null Plan irgendwie. Der sagt immer " Ooh ich weis nicht ob man das einzeln kaufen kann" :D

Servus Leute, ich hätte da auch paar Fragen bezüglich den Subwoofer. Ich hab ein Coupe, und hab vom Werk aus eigentlich Harman Kardon Anlage verbaut. Aber der Vorbesitzer hat den Woofer raus geworfen und den Stecker abgeschniten :wacko: :thumbdown: X( . Einen Woofer hab ich günstig aus einem M3 bekommen. Jetzt die frage, wie wird er an das Blech befestigt. Sind das zwei Klipse und 4 Schrauben, kann das sein. Wen ja kann mir jemand die Teilenummer sagen. Und wie sieht es aus mit dem Kabel, was brauch ich da für eins?

Danke für die vernünftige Antwort :)

Die Stoßstange ist leider aus Gfk, ich hätte aber gerne eine aus ABS :D . Ich weis das CarParts mal eine angeboten haben, aber die war für Limo. Muss die mal anschreiben und fragen ob die auch welche für Coupe haben. :)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ich will auch keinen Kompletten Umbau, sonder einfach nur Stoßstange vorne und hinten. Man soll schon sehen das meiner kein echter M3 ist. Es gibt halt wenig Heckschürzen die mir gut gefallen. Und M Packet hat jeder zweite e46 dran. :D