Dynavin Tipps & Tricks

• Oke das schreckt mich jetzt ab, wobei dir das bei einem neuen Gerät auch passieren kann ...
    Das mit der Verpackung ist jetzt nicht so tragisch, da B-Ware oft mit beschädigter Verpackung oder gar ganz ohne OVP ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das kann einfach nur Pech gewesen sein klar......aber wenn ein Gerät anfangs problemlos läuft und dann nach 2 Wochen anfängt täglich neue Fehler zu produzieren wird man misstrauisch......Deshalb hab ichs zurückgeschickt und bleib bei meinem BMW Business..............Falls Du den Funktionsträger brauchst? Hab den jetzt ja blöderweise drin mit Schaltzentrum nen neuen wenn deiner mit Schaltzentrum ist und noch ok ist können wir tauschen :thumbsup:

Gruß
    Henning

• Zitat

Das kann einfach nur Pech gewesen sein klar......aber wenn ein Gerät anfangs problemlos läuft und dann nach 2 Wochen anfängt täglich neue Fehler zu produzieren wird man misstrauisch......Deshalb hab ichs zurückgeschickt und bleib bei meinem BMW Business..............Falls Du den Funktionsträger brauchst? Hab den jetzt ja blöderweise drin mit Schaltzentrum nen neuen wenn deiner mit Schaltzentrum ist und noch ok ist können wir tauschen :thumbsup:

Gruß
    Henning

Ja klar ... das ist verständlich ...
    Sorry, ich hab schon den anderen Träger verbaut.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Moin,

Hab mir ein gebrauchtes V5 zugelegt und mittels verlängerung heute eingebaut.
    Wie schließe ich die MFL Box an?
    An meiner Verlängerung sind folgende anschlüsse: Antenne, der breite fürs Dynavin und ein weiterer abzweig, wofür ist der?

Danke für eue Hilfe

MFG
    René

• Moin Moin,

nach langem Suchen habe ich endlich meinen E46 Touring 330i gefunden. Vorstellung wird noch folgen, vor allem , wenn die Kiste mal sauber ist und die Sonne für vernünftige Bilder scheint.

Nachdem weder PDC noch Naiv etc verbaut war habe ich mit entschlossen das Dynavin inklusive Kamera zu verbauen bzw verbauen zu lassen. Zuhause wollte ich dann Updates einspielen:
    1. Navisoftware iGo ging problemlos. Auch wenn die Karte immer noch nicht unsere Straße kennt (wurde ja auch erst vor einem Jahr in die Register eingetragen :) )
    2. Windows CE update lief eigentlich ganz OK. Der Download bei Dynavin war fehlerhaft, aber der Support hatte mir sofort die passende SW in die Mail gelegt. Ab auf die SD Karte entpackt und installiert. Leider muss ich wohl zu früh den Stecker gezogen haben (der Bildschirm zeigte 100% an und ich dachte wir sind fertig, aber es hätte wohl noch eine Bildschirmkalibrierung folgen sollen. Jetzt bleibt der Bildschirm schwarz :(

Es betrifft nur die Windows CE Partition, Radio, BT und Co laufen! Nach Rücksprache mit Dynavin die Batterie für gut 10 Minuten abgeklemmt, aber der Bildschirm bleibt immer noch schwarz. Resets jeglicher Natur bleiben auch so ohne Erfolg. Support sagt einschicken :(

Hat jemand von Euch eine Idee (oder vielleicht sogar Erfahrung?), wie ich das Problem hier selber lösen kann? Habe nicht unbedingt Lust, den Rechner einschicken zu müssen.

Grüße und Danke

Carsten