Harman/Kardon Soundsystem

• Ne sorry war nicht so gemeint. Klar ist schon vertändlich das bei dem Wetter nicht jeder am PC sitzt. ^^ :D

@ Jochn

Danke für deine Antwort, aber ich bräuchte die Teilenummer weil der Typ bei BMW hat null Plan irgendwie. Der sagt immer " Ooh ich weis nicht ob man das einzeln kaufen kann" :D

• Du kannst deine Zeit ja auch dazu benutzen, nach den Teilen selbst zu gucken. Such Hasso :P

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Da der Vorbesitzer den Stecker abgepetzt hat, musst du basteln (lassen).
    Den Stecker vom Audiokabelbaum zum Subwoofer gibt es in der Tat nicht einzeln. Weder beim Coupe noch beim Cabrio. Ich habe den nämlich für mein Cabrio gesucht und im www nichts passendes gefunden.
    Du könntest dir z.B. die Pins von den Stecker besorgen, die mit 10 cm Kabel versehen, bei dem Subwoofer richtig einstecken und dann die Steckverbindung mit Epoxy vergießen. Somit hast du schonmal eine sichere Verbindung am Subwoofer. Dann am anderen Ende der 10cm Kabel einfach einen Stecker mit der entsprechenden Anzahl an Pins montieren (z.B. Stecker von Conrad) und das Gegenstück an den Kabelbaum von deinem Auto.
    Kabelquerschnitt müsste 0,75mm² sein.
    Momentan komme ich ins WDS nicht rein. Da kann man sich alle elektrischen Diagramme anzeigen lassen und die Steckerbelegungen auch.
    Kannst ja mal nach BMW WDS Googeln.
    So sollte es funktionieren.
    Ich habe bei meinem Cabrio von HiFi auf Top hiFi (HK) umgerüstet. Und da hatte ich auch das Problem das ich keinen Stecker vom Fahrzeugkabelbaum zum Subwoofer hatte. Beim Cabrio ist es aber etwas einfacher da kein extra Verstärker für den Subwoofer vorhanden ist.

• Danke schon mal für deine Hilfe. Also ich brauch im Grunde nur den 10 Poligen Stecker der an den Subwoofer angeschlosen wird. Das andre Ende vom Kabel ist noch ganz. Den Stecker hab ich gestern bei BMW bestellt, der Typ war gestern etwas besser gelaunt :D . Wir hoffen nur das das der richtige ist. Ich bräuchte dan nur noch den Belegungsplan für den Stecker. Damit ich weis welches von den 6 Kabel ich wohin rein machen muss.

Mfg Alex

• Belegungsplan: wie gesagt, Google mal nach BMW WDS.
    Bei mir auf dem Rechner läuft das Java Plugin aktuell nicht, sonst hätte ich es dir raus gesucht.