sorry, is nix gegen dich persönlich, aber du ´hastn Schaden XD...
Ich will unbedingt Xenon haben, und dann lese ich deinen thread, und brech hier in Tränen aus :(:(
Warum..Waruuhuhuhuuuuuum?????
sorry, is nix gegen dich persönlich, aber du ´hastn Schaden XD...
Ich will unbedingt Xenon haben, und dann lese ich deinen thread, und brech hier in Tränen aus :(:(
Warum..Waruuhuhuhuuuuuum?????
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe:
205/55 R17 als Beispiel.
und im Vergleich
205/40 R18
205 steht für die Breite der Lauffläche
die 55 bzw. 40 stehen für die Höhe der Reifenwand in %. Also 55 bzw. 40 % von 205 mm.
ALso je Größer der Durchmesser der Felge, desto kleiner die Reifenwand, sodass es im Endeffekt nahezu die gleiche Größe des gesamten Reifens darstellt, aber sieht eben besser aus, weil man mehr Metall sieht.
Vergleich :
18 Zoll
Das schreit nach nem Forums-Kuchen
Das gleiche Problem hatte ich auch....Es liegt am Kabelbaum in der Heckklappe....mach mal den Kofferraum auf, und probier dann ob der Schalter in geöffnetem Zustand geht, oder wackel mal weng am Schlaúch des Kabelbaumes(rechts unten bei geöffnetem Kofferraum).
Einfach Kabelbaum austauschen, un das Thema ist erledigt..
Jetz mal Off-Topic......Wie kann es sein dass das Ziergitter(nehme mal an dass das die Niere ist ) Nr.1 und Nr.2 über 2600 Euro kostet????????????
oO oder meine ich da was falsches??
So wie ich des sehe, heißen sowohl die unteren die du bekommen hast, als auch die oberen die du wolltest, Scheinwerferblenden, da sie beide mehr oder weniger den Scheinwerfer soweit abdecken, bzw. verzieren.
Also solltest dir am besten die Artikelbeschrfeibung genau durchlsesn. Wenn da was steht von Obere, oder für bösen Blick, dann hat er dich verarscht. Ansonsten hast wenig chancen.
Ich glaube zum selber machen ist es 1. sau kompliziert, und 2. Sauteuer ca 2500 €
Und machen lassen kannst dir ja denken, dass es noch teurer wird.
Du würdest brauchen: Xenonbrenner, Steuergerät, Zündgerät, Linse, Leuchtweitenregulierung (meistens auf der Stabistange befestigt), Stellmotore im Scheinwerfer, Reinigungsanlage (Düsen, Schalter, Schläuche, etc...)eventuelle umcodierung, und neue LSZ
Also an deiner Stelle würde ich das Xenon fürs nächste Auto einplanen, und lieber das Gled jetz sparen. Wenn dus von der Optik willst, holst diur halt Xenon-Look Scheinwerfer mit den passenden Birnen.
Soviel von meiner Seizte
Ich guck jetzt erstmal, wie die billigen leuchten und dann entscheide ich weiter.
denke nicht, dass die Rennleitung darauf achtet, außer sie blenden
Vor allem ist das krasse, dass es bei uns kaum blau-silberne Ordnungshüter gibt.
Wurde in 1,5 Jahren mit dem Auto noch nie angehalten!
Soweit richtig, anhalten tun sie dich so nur wenn das Zeug blendet, oder extrem auffällt....Solltest du aber mal in ne Kontrollstelle kommen, bei der sie alles angucken, grad wenn du noch paar Sachen am Auto hast die man sofort als anbauteil erkennt, dann nkönnte es schonmal bissl was kosten. Aber wie gesagt, solange du niemanden damit behinderst, macht da ein "humaner" Beamter auch kein Fass auf
P.S: Das mit den 1,5 Jahren heißt nix. Bei uns is jemand 6 Jahre rumgefahren, ohne ne gültige Fahrerlaubnis zu haben, un d hat es selnbst ned bemeerkt dass die ned gültig ist. War ne ausländische ausm drittstaat.. XD
Zur Topic zurück:
Das ist noch interessant, wegen dem Bild wenn de bissl runterscrollst
Klick mich
das braucht er doch gar nicht, das kann sein BMW auch so.
Der TE hat ein 320Cd, also ein FL model von 2004-2007
Danke dir *schäm*...Bin nur letztens mal dadrüber gestolpert, und dachte ich kann mal was gugtes in dem Forum posten
Sorry
Damit gehts auf jeden Fall....
Sxchau mal durch was dir gefällt. Ist halt teuer