Beiträge von sascha1991

Erst einmal Danke für die Rückmeldungen :):)

Natürlich habt ihr alle Recht, was die Hdy.-Nr. angeht, deswegen hab ich den Beitrag verändert(Ich bin oft mals neben der Spur was denken angeht :))

Das mit diesem Upload ist jetz nicht sauber gelöst, wenn einer von euch ne Idee hätte, wie ich die File besser hochladen / bereitstellen könnte, gerne her mit infos. Zur not schicke ich sie aber auch per Mail raus.

Tipp noch am Rande: Die "gecrimpten" Stecker am Kabelbaum solltest du dringend noch mit Lötzinn sichern, so wie die aussehen fallen die irgentwann ab oder erzeugen unvorteilhafte Wackler am IBus.

Ich war ca. 10 min lang dran, mir das zu überlegen, hab mich dann aber emntschieden es nicht zu machen, da das mit diesen Quetschverbindern auch so ganz gut hält, aber trotzdem hast du natürlich Recht.
    Für alle die das noch machen wollen befolgt bitte den Rat von garry :). Ich persönlich mache es nach, wenn ich mein elight nachrüste, und dann eh grad das Werlzeug zur Hand habe

Schönen Tag euch noch allen :)

P.S.: Mir hat das Schreiben der Anleitung wirklich riesen Spaß gemacht, also wenn Interesse besteht, und ihr mit den Anleitungen klar kommt, würde ich gerne noch weitere schreiben, wenn ich bald nochmal etwas umbaue.

Hier mal meine Anleitung für ein Multifunktionslenkrad beim Sportlenkrad :)

Steht eigtenlich alles drin. Bei Fragen oder Kritik schreibt mir doch bitte ne Nachricht oder en Kommentar.

Sollte einer von euch während des Einbaus Fragen haben: 0151..schreib MICH an :)...Bitte nicht an jeden weitergeben.

Ich konnte die Datei nicht hochladen, weil sie zu groß war, deswegen hier der Link:

Einbauanleitung MFL

Ja das is es ja, Pixel hab ich vorn paar Tagen mal genau die Nachricht geschrieben, aber ich glaub der hat jeden Tag 20 solche Nachrichten, deswegen dauert es vlt länger, und da wollt ich mal eure Meinung hören :) aber Silber klingt gut, muss mal bei google Bilder anschauen :)

Tachoringe werden bestellt, und nächsten Monmat werde ich bei Pixel die LED in Weiß bnestellen für Tacho Radio usw :)

Kommen noch wenn ich mal an nem schönen Ort bin, da ichs ned so mag dass die Nachbarn denken ich wär so einer der am liebsten mim Auto in die Kiste steigen würde XD

Hallo libe Com.,

Ich hatte bereits einen User deswegen angeschrieben, aber ich nehme mal an dass er im Moment viel zuviele wichtige Dinge zu tun hat, deswegen würde ich das gerne mal öffentlich fragen :

Zunächst mal zur Auswahl der Folie. Ich kann mich nicht so entscheiden, welche Farbe am besten zu meinem Innenraum passen würde, meint ihr könntet da mal ein paar Vorschläge anbieten
    Bilder sind hier: Mein 318 CI :)

Dann wäre meine nächste Frage:
    Wieviel von der Folie würde ich brauchen, wenn ich folgende Teile folieren will:

-Radioblende(also die oberhalb des Radios),
    -Lichtschalterzentrale-Blende,
    -an der Lüftung ist gleub noch eine
    -auf der Beifahrerseite die lange Blende
    -dann die am Schaltknauf und den Fensterhebern
    -die untere Lenkradspeiche
    -die Armlehnen, die an der Tür sind vorne, und hinten an der Seite http://cgi.ebay.de/BMW-E46-Coupe-Armlehnen-veredelung-Carbon-/280599585097?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item415509e149#ht_2565wt_905
    -und wenn ihr noch weitere Vorschläge habt was man folieren könnte wäre ich euch auch dankbar

Im Endeffekt die Teile hier http://cgi.ebay.de/BMW-e46-Touring-Limo-…5#ht_905wt_1139

Ja, und dann würde ich gerne wissen, wenn ihr das so auf Anhieb sagen könnt, wieviel Folie ich dafür bestellen muss, dass das klappt. Und natürlich welche Art von Folie(M3, DiNoc und wie sie alle heißen). Zudem, ob ich da nen Haftvermittler dazu bestellenb muss usw.

Vielen Dank für alles schonmal, und nen schönen Tag noch

Liebe Grüße Sascha

Wenn ich mal was dazu sagen darf:

Wie alt bist du denn?? Weil wenn du únter 23 bist, und dir den auf Kredit kaufst, bedenke die Verisicherung, nicht dass du bzw. je nach Alter der der für dich den Kredit aufnimmt, mit den Rückzahlungen in Schwierigkeiten kommt.

Power war schneller XD

Zudem ist noch die Frage, ob sich ein Diesel bei dir lohnt, also wieviel Km fährst du denn so im Jahr?

Liebe Grüße Sascha