Kannst vorsicht halber ma Fehlerspeicher auslesen lassen. Und überprüfe mal deine schläuche. Hört man das Geräusch normal im innenruam wenn die fenster zu sind? Bei meinem hör ich nur wenn 1 Fenster offen ist sonst nicht.
Beiträge von Gabbaner
-
-
Kommt wahrscheinlich nur nachdem du etwas zügiger beschleunigt hast bzw wenn du schnell vom gas gehst stimmts? Kommt vom turbo macht meiner auch.
-
So das ganze hat sich erledigt. Erst den ganzen Ärger um die richtigen Federn zu finden. Und jetzt das mit dem Dämpfer.
Hab mir jetzt en H&R Cup Kit (Komfort) 35/20 gekauft.
Demnächst stehen die M-technik Federn im Marktplatz.
Trotdem vielen dank an alle!!
-
Also beim stahlgruber findet man nur die supertouring für die VA!!
Hab jetzt im ebay auch die vom bmw320dtouring gefunden. Leider ist in der liste kein 320d limo mit 150ps drin.
Preis bei BMW 220€ pro dämpfer!!!
-
ALso ich weis bei den hinteren Dämpfer gibts unterschiede deshalb hab ich extra noch die Teilenummer gepostet.
Beim M-fahrwerk sind Stabis, Dämpfer, Federn, Querlenker,Stabis anders.
Sportfahrwerk nur Federn und Dämpfer soweit ich weis.
KGB44 was haben deine für ne teilenummer?
@tommyTouring
Das wäre die allerletzte lösung wobei ich schon gerne 4 Advantage.
ICh werde ma morgen zum Stahlgruber fahren mit dem Originalen TN. ma gucken was die sagen.
-
Bräuchte da ma wieder eure Hilfe.
Wie der ein oder andere weis will ich ein M-Technik Fahrwerk nachrüsten. Nach langer suche hab ich endlich die passenden Federn gefunde.
Jetzt hab ich Probleme die passende Stoßdämpfer zu finden. Bekannt ist ja das es Sachs Advantage Dämpfer sein sollten für das M-Fahrwerk. Im Sachs Online Katalog find ich aber nur die Super Touring Dämpfer mit der Zusatz Info "Spörtfederung und M Sportpaket II"
Schaut selbst
Stoßdämpfer VA m-Technik Original Teilenummer:
Links 31 31 2 282 459
Rechts 31 31 2 282 460Stoßdämpfer HA Originale Teilenummer
33 52 2 282 461Und auf KFZteile 24.de genau so en Mist. Sachs Supertouring kommt mir auf keinen fall ins auto.
Was sagt ihr dazu?
-
Autosol metall polish, einfach bombe das zeug
Kann Filipe nur zustimmen, das zeug von Autosol ist top hab ich bei meine Styling 5 Verbundräder auch benutzt.
Und danach das ganze mit P21s Felgenwachs versiegelt P21S Felgenwachs
-
Sehr Wichtig!! Produkte nehmen die auch für eine maschinelle Verarbeitung geeignet sind!! Sonst geht das ganze in die Hose
-
Hmm muss ich ma eventuell ne Flasche kaufen.
-
Hmmich hab jetzt schon öfters gehört das die Standzeit vom Rosa wachs nicht so toll sein soll. Ich kann mich nicht beschweren. Habe vorm Winter nochma ne schicht drauf gemacht. Das Wasser perlt noch wie am ersten Tag ab. Das hatte ich jezt bei keinem anderen produkt
Was würdet ihr den empfehlen als "Versiegelung" ?