Knall das ding drunter
Hab jetzt schon einige KM runter mit dem m52 Pott, viel AB dabie und habe kein probleme.
Knall das ding drunter
Hab jetzt schon einige KM runter mit dem m52 Pott, viel AB dabie und habe kein probleme.
Endlich ma einer der auch 3M benutzt und net immer diese Meguairs zeug.
Ich benutzte auch das
Perfect it Rosa Wachs 80345
Perfect it Politur 09376
Perfect it Feinschleifpolitur 09375
Perfect it Polierteller 09552
Und zum abschluß gehts noch ma mit Chemical Guys Extrem Slick Synthetic Detailer
Kann ich jedem nur empfehlen!! Habe dammit schon einige schlimmer Kratzer aussem meinen Fahrzeug rausbekommen.
Die äteren e46 haben andere schalter drin für die SH und Tractions kontolle. Habs auch erst nicht verstanden. Aber wenn ma bei mobile guckt und sich ältere modelle anguckt und mit den neueren vergleicht sieht man den unterschied.
Mir was vorher nur der unterschied zwischen den normalen Funktionsträger und dem mit Schaltzentrum bekannt
Es gibt ein CUp kit fahrwerk mit 55/35. Würde einfach ma bei H&R Fragen ob es die selben Federn sind, und die dämpfer gleich sind.
Kann dir da eventuell weiter helfen mit der Eintragung.
Ja da gabs ma so ne schöne liste....
Wenn meine Beläge runter sind werde ich die ceramic Beläge auch ma probieren.
Darf man dir net mit allen scheiben fahren bzw ATE scheiben? Mir wollten man die auch verkaufen mit normale serien Scheiben
MAL dürfte gleich sein.
Wenn ich die teile vergleiche im Online ETK spuckt er mir für FL und VFL andere teilnummer aus für Funktionsträger. Aber wenn ich nach der MAL schaue kommen die selben Teile.
Ich mein ma gelesen zu haben das es beim 4 zylinder max 120ml sein dürfen, bin mir aber nicht 100%
Ich mach da alles selber und bekommen auch immer gute preise. Ich werde es einfach aus verdacht ma alles neu machen.