Herlich Willkommen!!
Sehr schickes Teil!! Liebe Orientblau metallic, mit ner dezenten Scheibentönung wirkt das sportlich/edel. Mach ihn vorne ruhig en bischen tiefer dann isser perfect! Bloß nicht mehr
Herlich Willkommen!!
Sehr schickes Teil!! Liebe Orientblau metallic, mit ner dezenten Scheibentönung wirkt das sportlich/edel. Mach ihn vorne ruhig en bischen tiefer dann isser perfect! Bloß nicht mehr
Essen und Trinken ist kein Problem solange meine mitfahrer benehmen und nicht alles einsauem. Ausnahmen gibt nur beim Döner das ist en nogo im Auto.
Und wenn ma was daneben geht isses auch ent schlimm, mein innenraum wird eh 1x im jahr kommplett mit nem Naßsauger gereinigt.
Was absolut nicht geht ist rauchen, ausnahmslos!!
Soweit ich weis haben die 2.liter mit 150 ps alle die klappen drin
1x PS1 NTSC
1x PS1 PAL
1X PS2 Pal
Suche aber eventuell noch ne PS3, glaub das ist die 60gb die abwärtskompatibel ist oder?
Aso ich dachtge das Antenne Diversity einfach nur ein Name sei. Dann isses ja gut das ich beide verlängert habe.
Aber die reichweite könnte trotzdem noch en tacken besser sein.
Ich habe selbst bei BMW gearbeitet. Und kenne es z.b aussem e36 das man Teilweise durch überbrücken der Pole die adaptionswerte gelöscht werden, nicht nur das sondern auch andere systeme wie z.b ABS. Da gibt es ja öfters Probleme mit dem ABS system. Da kann man selbst mit dem Tester den Fehler nicht löschen. Das geht es nur mit dem batterie pole trick.
Sorry fürs Offtopic, Aber warum resetet ihr die SIA nicht mit überbrückung von PIN 19 und 7 von diagnose Stecker?
Also FS löschen wie z.b. airbag geht nicht. Aber sämtliche adaptionswerte werden gelöscht.
Ich behaupte das es passt. Fahre selbst en M52 ESD an meiner Limo. Coupe und Limo ESD sind fast 100% gleich, Was ist deiner fürn BJ? Bis November 03 passt der auf jedenfall.
Das kommt jetzt vielleicht ein bisschen doof rüber aber. Aber schwitzt du viel? bzw. schwitzt du immer ein bischen eventuell mehr als andere Personen? Ich kenn das Problem von meinem Kumpel. Der hat in seinem e34 immer beschlagene Scheiben außer im hoch Sommer. Haben auch Mikrofilter getauscht, und mit Raum Entfeuchter probiert das im griff zubekommen, ohne Erfolg.
Uns ist aber aufgefallen das wenn er mit mir mitfährt ist grundsätzlich alle Scheiben in seiner nähe anfangen zu beschlagen!! Selbst bei ner reise von mehrere 100km "MUSS" ich die Klimaanlage anlassen!! Sonst fängt das ganze wieder an. Bei andere Personen habe ich das Problem nicht.
Wünsch noch allen en guten Rutsch!!