Also meine ham jetzt 400km AB und hochdruckreiniger bestanden ohne beschädigung.
Hab mir aufen Edersee treffen Schwarze FL Nieren von Racing 24 angeguckt. Passt 100% und die befestung ist auch problemlos
Also meine ham jetzt 400km AB und hochdruckreiniger bestanden ohne beschädigung.
Hab mir aufen Edersee treffen Schwarze FL Nieren von Racing 24 angeguckt. Passt 100% und die befestung ist auch problemlos
SO will mich auch mal melden
Treffen war echt net, jetzt kenn ich endlich en paar aussem Forum
Auch nochmal danke an Toto und Clyffi für die organisation
Ne glaub ich net. Die müssen doch übern Lagerfeuer gemacht werden, schon aufen dreckigem stöckchen aufgespiest
ICh hab en gutes Gefühl dass das Wetter morgen extra für uns perfect sein wird!!
So neue info vom e90. 2 zylinder hat en pleullagerschaden, kurbelwelle ist auch zerstört. Werkstatt sagt das der ölfilm abgerissen ist, (achne )
meinen meinung nach ist der fahrere selbst dran schuld, denn vor en paar monate hat er so wenig öl drin gehabt das die Öldrück kontroll leute an ging, da isses meistens zu spät. Und vorhin hab ich erfahren der der motor schon vor 2 wochen en leistes "nocken" hatte.
Auto wird wohl verkauft. falls jemand interesse haben sollte kann er sich bei mir melden.
Also ch bin auf jedenfall dabei. Wenn wir uns alle versammtl haben können wir ja trotzdem noch ausmachen was wir machen wenns regnet oder.
Ich werde auch ein Grill mitbringen. Muss also nicht unbedingt jeder selber einen mitbringen.
Ja man weis halt nie was man da bekommt, aber er wird wohl nicht drum rum kommen. Auf jedenfall komme dir drallklappen gleich raus beim nächsten motor.
Ich werde mal morgen in die Niederlassung fahren und mir das ganze mal ungucken und mittem meister reden. Die haben uns schonen moot mit 66tkm angeboten für 3000€ mit einbaue. Ich bin als am überlegen obs nicht besser wäre ne gebrauchte Kurbelwelle reinzuhauen wenn die Pleul noch i.o sind
Jeder der probleme oder fragen rund um sein Automat hat sollte mal Rogatyn anschreiben.
Ich kenne sein Know/how aussem e34 forum, und der Kollege hat schwer was drauf!!
So heute kam die Diagonse von dem E90 320d. Das gute stück hat en Pleullager schaden!! Das bei 155tkm. Echt hart!!