*NEU* E46 Forumstreffen 30.07.2011 am Edersee *ACHTUNG: ÄNDERUNG TREFFPUNKT!!!*

• Wenn alle parken wie Männer, dann bekommen wir das hin.
    Wie gesagt, bin am 9:30 Uhr an der ARAL in Fritzlar.
    Warte da bis 10:30 Uhr.

Alle späteren, in Vöhl am EDEKA sammeln.

0151/27062085
    nur für notfälle

• bist du in Gießen oder bist du hier?

Ich bin zuhause im Frankenland :D

Wenn die Masse sowieso fährt und wir dann eh nicht auf Campingplatz kommen könnten wir auch an der Strandpromenande oder so parken - halt dort wo wir uns voraussichtlich am längsten aufhalten werden.

• ja dann geb mir doch mal deine nr. wenn du dich eh hier rumtreibst können wir ja auch zusammen da rauffahrn...

• Ich finde es eine riesen Sauerrei,das sich einige Leute
    zum Treffen melden und dann aus,
    meiner Ansicht nach fadenscheinigen Gründen abmelden.

Ich weiß, ich war und werde der Forumsquertreiber sein,
    nur das ist Sauerei.
    Clyffi, reisst sich den Arsch auf für das Treffen
    und keine Sau ausser einigen wenigen weiß das zu
    würdigen.

Ausgenommen alle über 300km eine strecke

So, das sollte mal gesagt werden.

• ALSO ICH HAB ETZ MIT FRANK UND ANNUNAKI WAS AUSGETÜFTELT....

WIR TREFFEN UNS MORGEN AM PARKPLATZ DER EDERSEESPERRMAUER, WELCHER SICH IN HEMFURTH BEFINDET... (gleich neben waldeck)
    ALSO INS NAVI HEMFURTH EINGEBEN und zur Sperrmauer fahren...

Einen Parkplatz weiter darf man grillen. Ich werde Grillsachen mitnehmen...

Treffpunkt vorher: ca. 10 Uhr an der Aral-Tankstelle in der Gießener Straße in Fritzlar....

Sollten die Autos nicht am Parkplatz der Sperrmauer stehn, sind sie auf dem nächsten...
    (den kann man laut Frank nicht verfehlen, wenn man einfach weiterfährt) .. still hinterlass mir bitte mal deine Handynr falls was ist...
    Wenn die sich am Campingplatz querstellen .. naja .. So kommen wir günstiger weg und können bei Regen auch in n Lokal fahrn oder so, denn das Wetter ist ja nicht mit Badewetter vorausgesagt...

• Was Clyffi meint, sind die Taucherparkplätze entlang der Ederseerandstrasse.

Ist zwar etwas chaotisch, aber wir passen uns mal dem Wetter an°°

• Also ch bin auf jedenfall dabei. Wenn wir uns alle versammtl haben können wir ja trotzdem noch ausmachen was wir machen wenns regnet oder.

Ich werde auch ein Grill mitbringen. Muss also nicht unbedingt jeder selber einen mitbringen.

BMW Club FREUNDE VOGELSBERGKREIS e.V.

"Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!"

• Sehr gut... ich hab nämlich noch nie nen Einweggrill benutzt und hab ein bissl Bammel *lol* aber ausprobiern tu ich des trotzdem ;)