3 € sind ja net die welt. Werde mich auch aufen platz stellen. Immer hin und her laufen ist doof. Und so kann man auch besser fachkundige Gespräche führen
Beiträge von Gabbaner
-
-
So nun sind meine Nieren fertig. Hier mal en paar fotos. Wenns net halten sollte werde ich halt en paar kaufen.
Aber so sind sie echt klasse geworden nach 12 schichten Lack muss das ja gut werden.Hab leider nur ka wie man hier bilder hochladen kann
-
Hat hier einer mal die anzugsmomente für die Ansaugbrücke? Bin da sehr penibel bei arbeiten am Motor.
-
Also ich fände es nicht schlecht wenn wir uns wo anders treffen würde und dann ne kleine gemütliche rundfahrt zum camping platz machen würde. so machen wir das meisten im e34 forum.
Pavilion hab ich leider keins.
Stühle oder so was sollte ja dann jeder auch mit bringen oder?
-
Als erstes fellen mir die Scheinwerfer ein und die vordere Blinker (eventuell auch seiten blinker?) die ja als begrenzungsleuchten dienen, kann man aber per codierung machen. Dann brauchste noch deutsche Papiere. Mehr fällt mir im moment net ein.
-
Ich hab so en kassetten teil vom Hama 15€ und das hat störgeräusche
Brauch unbedingt en dynavin oder so was ähnliches.
-
Wir sind nicht hier um zu pfuschen
Bin mal gespannt wie die klappen aussehen. Hab erst bilder im e39 forum gesehen Da waren mehrer schon beschädigt (axe) und eine war fast ganz geschlossen im ruhe zustand!!
-
Nöp hab die auch nicht grundiert. Dachte das geht so. Hat bis jetzt auch immer funktioniert.
-
Originale Performance Nieren sehen immer gut aus
-
Vor lauter langeweile hab ich mir heut ne sprühdose Schwarz glänzend von duplicolor gekauft und micht dran gemacht die Nieren zu Schwärzen. Was soll ich sagen, es ist genau so wie ich es vermutet habe. Das chrom läst sich nicht richtig an schleifen das ist aber nicht das schlimmste. Die Stäbe sind perfekt geworden aber der chrom rand sieht jetzt aus wie Chrom shadow lack!! ALso jeh nach blickwinkel ist das ganze tiefschwarz aber teilweise siehts noch so en bischen silber aus. Hat zwar was aber wollte es eigentlich in einem richtigen schwarz haben. Hab auch genug lack drauf ist ja nicht das erste Teil was ich lackiert habe.
Naja jetzt bleibst so. Bei gelegenheit werde ich mit die von Lion tuning bestellen.