Ich komme aus Bad Hersfeld hätte da eventuell auch interesse an nem kleinen Treffen. Kommt nur drauf an wann und wo.
Beiträge von Gabbaner
-
-
Ist eigentlich ne frechheit sowas!! Die sollen sich lieber ma um die ganzen Kinder F****r kümmern. Und net um den kleinen Mann der nur seine Fahrzeug pflegen will.
-
Ja die Preise sind echt hart, gibt auch sicherlich andere Produkte die ganau su gut sind für viel weniger. Aber ich arbeite schon länger mit 3m und die werden auch am meisten empfohlen.
Bei mir waren nur Strukturen im Klarlack, wenn man mittem Nagel drüber geht merkt man den Schaden auch (vorm polieren)
-
Kann ich dir leider nicht sagen ob man das in nem Geschäfft bekommt, glaub eher weniger. Bei ebay wirds auch günstiger sein.
Dachte immer metallic lacke wären nicht so empfindlich, scheint aber net so. Bei meinem alpin weißen e34 und roten e36 compact mit unilkack hatte ich nie probleme mit verätzungen von Kot.
-
So ich hab das ganze jetzt mal getestet. Habe seit 2 tage aufen kofferdeckel und hinten links vogelkot. Bei mir ist der Lack auch angefressen
Mit der politur aus meinem link bekomme ich es zu 95% weg (mit der hand) mit meiner Maschine würde es sauch 100% weggehen. ICh bezweifle das man es mit ner normalen kratzer Politur raus bekommt. DIese flecken sind verdammt hartnäckig.
Die Flecken von der Seitentür gingen 100%tig raus
-
Ok
Kann dir die hier empfehlen ist halt nicht grad günstig und man erzielt das beste Ergebnis mit ne maschine. 3M Perfect-it Feinschleifpaste musste mein ganze auto dammit machen, 8 jahre waschanlage hinterlassen deutliche spuren
Danach mit ner normalen Hochglanz politur drübergehen und dann versiegeln natürlich.
-
Dafür das es übernacht passiert ist sieh
Hast du vielleicht etwas zu fest gerubbelt?
Ich würde die eine Proffesionelle politur vom Fachmann empfehlen. Mit einer mittleren Schleifüpolitür dürfte das wieder weggehen.
-
Vielleicht hilft dir das weiter.
Also ich fahre ca 12tkm im jahr und hab mein diesel jetzt seit 2 monate. Hab jetzt schon locker das Geld von den Steuer wieder raus!!
-
Hmm hätte ich früher wissen müssen. hab jetzt das geld für Felgen und Reifen ausgegeben. Wenn das ganz noch bis nächsten Monat verschoben wird wäre ich auch dabei.
-
War heute bei der Dekra, die sagen das man ruhig an anderen Hersteller/Profil fahren darf. AUSSER es steht ausdrücklich in den Papieren das man es nicht darf!! Und bei einer einzelabnahme wie es bei mir der Fall war am E34 geht es nicht.