DDBerge, ja sowas weiß ich , aber soetwas hätt ich eher von diesen Bauwagen "Autohäuser" erwartet doch da hab ich mich getäuscht denn diese sind die saubersten! Ich hab heut noch mal 2 angeschaut, dabei keine erwartungen gehabt wie gestern und es hat boom gemacht
. Jetzt muss nur noch ein bisschen gehandelt werden. Der Händler ist in der nähe. Der Wagen hat leider ein paar gut seh bare Kratzer und viele kleine dafür ist er top gepflegt, Scheckheft gepflegt, Winter+Sommerrifen (Die sind ja auch nicht gerade billig wenn ich in 3-4Monaten welche brauch) Klimaautomatik, Tempomat, Boardcomputer, original Kasettenradio, ersatz Rad, Xenon Scheinwerfer (der Verkäufer meinte die wären Original/Serie stimmt das? der Wagen ist bj 03/2001) .
Dann mal ne kleine Frage, ich will ein Zubehör Radio einbauen (Ja ich weiß es ist kein original BMW Radio^^) , was würdet ihr empfehlen? Ich will umbedingt einen AUX und USB Eingang, schön wäre SD-Karten Eingang und eine Bluetooth-Fernbedienung die ans Lenkrad kommt aber das wirds sicher nicht für nen 100er was auch das Budget ist nicht geben.
Habt ihr evtl Seiten in den gute Berichte über Radios´s gibt? Brauch ich eigentlich einen Adapter für so ein Radio?
Edit: Es wäre schon wenn es Blau leuchten würde, gibt es bestimmte Marken von denen man die Finger lassen sollte?
Edit2: Der AUX sollte mit einem iPhone4 kompatibel sein, weil ich lese gerade in Google das es bestimmte gibt die mit ihm funktionieren, funktionieren nicht alle?
Edit3
: Beide die ich heut gesehen hab und der von gestern hatten alle Rost am Türeinstieg. Bei dem meiner Wahl ist das zum glück nicht so schlimm (Ich wollts nur noch anmerken da ich gerade nochmal den Post von Fränki gelesen hab)
Neuling