Beiträge von Neuling93

Bilder mach ich morgen nachm putzen :) , er war zwar sauber aber nicht philipp-sauber. Dann noch kleinigkeiten erledigen wie Fußmatten "reinschrauben" das hat der Hänlder nicht so hinbekommen :DD.
    Ich hätt aber noch eine kleine Frage: An meinem Schlüssel ist das BMW-Emblem we, auf ebay gibt es das hier : ( http://cgi.ebay.de/orig-BMW-Em…teile&hash=item1c1d318bde ) Passt das rein? Es steht zwar dran aber es ist Ebay^^ . Der Wagen ist Bj. 02/01 also auch der Schlüssel falls es verschiedene Versionen davon gibt.

Mail an die BMW Kundenbetreunn ist auch schon raus :).

Philipp

Tut mir leid, hab ich echt überlesen...

Mit Kratzer und gepflegt meine ich so : Von aussen ist er Inordnung hat eben die Kratzer , und von innen sieht man das alter fast nicht an, sehr sauber , fast keine Kratzer nur das Lenkrad ist ganz leicht abgenutzt.
    Das Dynavin gefällt mir auch viel besser aber es kostet leider auch 6mal so viel.

Hier hab ich per Zufall das gleiche Radio gefunden das ich evtl will, dort steht auch ich bräuchte einen Antennen Adapterdas stimmt doch? (http://www.bmw-syndikat.de/bmw…timedia___Navigation.html) Das wäre dann der hier? http://www.amazon.de/gp/produc…=463375173&pf_rd_i=301128

Tut mir leid das ich so nervend Frage, ich benutze ja google nur kenn ich mich noch nicht so gut aus.

PS: Das die Ersatzteile von Deutschenautos billiger sind hätt ich jetzt nicht gedacht gerade wegen den billigen Arbeitszeiten dort unten.
    PS2: Ich darf doch den Link vom "Konkurenz" Board hier posten? Falls nicht nehm ich ihn gleich wieder raus.

Die letzte Frage des Tages :) : Hatt Media Markt die Adapter im Sortiment?

Philipp

So , ich hoffe die ganzen Diskussionen über die PS-Zahl des ersten Autos, die Ersatzteilpreise und was noch kommt ist geklärt :D .

Es ist ein Serienmäsiges Xenon Licht. So jetzt greif ich das 3. mal die Fragen auf wobei mir Kingodabongo schon geholfen hat.

Ich will ein Zubehör Radio und können soll es:

MP3 CDs lesen
    USB Sticks lesen
    Aux-Eingang (So das ich eben Musik abspielen kann)
    Farbe sollte Blau sein

Luxus wäre dann

SD Karten Adapter
    Bluetooth für eine Fernbedinung oder so Musik vom iPhone aus abspielen

Preislich sind ca 100€ drin. Brauch ich spezielle einbau Adapter dafür?

Kingodabonog sein Vorschlag war das hier :
    Pioneer DEH4300-UB -> kostet zwischen 90-100€
    Philipp

Edit: Der Gummi auf der Fahrerseite zwischen Spiegel und Glas auf der Aussenseiete steht ca 4-5cm weg. Ich hab gerade in Motortalk gelesen der soll 230€ kosten :O der Verkäufer meinte etwas kleber rein und das passt. Das würd ich zwar nicht machen. Unter dem Spiegel ist auch zu erkennen wie Wasser runterglaufen ist.
    Ist mir gerade erst wieder eingefallen.

Ok , darauf hab ich nicht geachtet. Die Leuchtweitenregelung ist doch links vom Lenkrad wo ich mein Licht einschalte? Ich glaube ich hab dort ein "Rädchen" gesehen aber ohne beschriftung. Beim zweiten hab ich die Beschriftung aber gesehen.
    Ich kann leider auf den Bildern des Händler erkennen ob er eine "Waschautomatik" hat, ich seh nur auf beiden Seiten ganz schwach ein kleines Trapez jeweils zwischen den beiden Lampen.

Das klingt doch positiv?

Neuling

Ich greif nochmals die Frage auf: Ist beim 316er bj 03/2001 Xenon Serie bzw konnte man es original kaufen? Weil der Wagen hat Xenon Scheinwerfer und der Verkäufer meinte sie sind original. Die Scheinwerfergläser waren von Bosch.
    Dann die zweite : Bim VFL braucht man spezielle Radioadapter, brauch ich die auch bei mir?

Neuling

DDBerge, ja sowas weiß ich , aber soetwas hätt ich eher von diesen Bauwagen "Autohäuser" erwartet doch da hab ich mich getäuscht denn diese sind die saubersten! Ich hab heut noch mal 2 angeschaut, dabei keine erwartungen gehabt wie gestern und es hat boom gemacht :) . Jetzt muss nur noch ein bisschen gehandelt werden. Der Händler ist in der nähe. Der Wagen hat leider ein paar gut seh bare Kratzer und viele kleine dafür ist er top gepflegt, Scheckheft gepflegt, Winter+Sommerrifen (Die sind ja auch nicht gerade billig wenn ich in 3-4Monaten welche brauch) Klimaautomatik, Tempomat, Boardcomputer, original Kasettenradio, ersatz Rad, Xenon Scheinwerfer (der Verkäufer meinte die wären Original/Serie stimmt das? der Wagen ist bj 03/2001) .

Dann mal ne kleine Frage, ich will ein Zubehör Radio einbauen (Ja ich weiß es ist kein original BMW Radio^^) , was würdet ihr empfehlen? Ich will umbedingt einen AUX und USB Eingang, schön wäre SD-Karten Eingang und eine Bluetooth-Fernbedienung die ans Lenkrad kommt aber das wirds sicher nicht für nen 100er was auch das Budget ist nicht geben.
    Habt ihr evtl Seiten in den gute Berichte über Radios´s gibt? Brauch ich eigentlich einen Adapter für so ein Radio?

Edit: Es wäre schon wenn es Blau leuchten würde, gibt es bestimmte Marken von denen man die Finger lassen sollte?
    Edit2: Der AUX sollte mit einem iPhone4 kompatibel sein, weil ich lese gerade in Google das es bestimmte gibt die mit ihm funktionieren, funktionieren nicht alle?
    Edit3 ^^ : Beide die ich heut gesehen hab und der von gestern hatten alle Rost am Türeinstieg. Bei dem meiner Wahl ist das zum glück nicht so schlimm (Ich wollts nur noch anmerken da ich gerade nochmal den Post von Fränki gelesen hab)

Neuling

Danke für die ganzen Antworten :) , also zum Auto:
    Das ein Händler sich so etwas leisten kann -.- ... , im Internet sah der Händler echt seriös aus, er hat viele sehr Teure Autos da auch 3 Lambo´s klingt doch echt Super? Nix da-.- das Auto war so dreckig das es dreckiger war als das Baustellenauto meines Vaters und das heißt was... der Verkäufer zeigte null interesse an uns zudem war das Auto total verbastelt.
    Im Internet stand auch nicht das Winterreifen aufgezogen sind, das beste war aber noch immer das der Wagen ein tausender mehr kosten sollte als im Internet die Aussage war dann für den Online Preis macht er nix mehr dran und für den Tausender mehr "putz" er ihn also einmal Staubsaugen in 10min und das wars für ihn.

Jetzt erstmal weiter suchen :)

Der Böse-Blick wird auch sofort weggemacht, ich finde so etwas einfach Hässlich...
    Wo bekomm ich den so einen neune Satz? Die Vorbesitzerin (ich hoff mal es war eine Sie :D) war auch so klug und hat über die Klimaautomatik die Steinchen geklebt, ich hab hier im Forumgelesen das man nur das ganze Element tauschen kann und nicht nur die Blende, stimmt das? Falls nein was kostet so ein Teil?

PS: Danke für deine Antwort :)

Neuluing

So, ich hab einen gefunden der mir passen würde. Ich ruf morgen mal an und erkundige mich über den mal ein bisschen, ABER er hat "vergewaltigte" Interieurleisten. Von Links übers Radio und Klimaaautomatik nach Rechts alles mit Klitzersteine Voll :cursing: Um den Schaltsack das gleiche und einen hässligen Schaltknauf hat er auch noch dazu einen Blech Bösenblick.

Denkt ihr ich würde es hinbekommen die Leisten zu tauschen falls sie mit Kleber verschandelt wären? Was kosten den so neue Leisten? Auf Ebay finde ich ein paar Angebote für ~100€ da ist dann alles dabei aber die sind eben schon gebraucht.

Neuling