Beiträge von Neuling93

    Ich hab heut mein Fehlerspeicher mit Carsoft ausgelesen, nur kann ich den Fehlerspeicher nicht "analysieren" bzw versteh ihn nicht. Könnt ihr mir helfen? Ich hab es als *.zip angehängt. Im ZKE/ZVM steht ziemlich viel... , das Schiebedach klemmt bei mir aber die Fensterheber gehen alle ohne Probleme also kann ich das nicht ganz verstehen


    Philipp


    Edit: Hab mal die Dokumente erneut verpackt.

    Ich will die Blende bei mir folieren. Versteh ich das richtig, ich muss nur den EInsatz raus ziehen, dann die Blende aushebeln und später wieder "nur" reinschieben wie von dir beschrieben? Also ich muss nicht die komplette EInheut inklusive Schaltzentrum ausbauen?

    Also der Verbrauch kann höher sein wenn der LMM defekt ist, manchmal sogar 1 Liter. Achte mal auf deinen Momentanverbrauch, wenn dieser "verrückt" Spielt kann das ein Anzeichen für einen defekten LMM sein. Es hilft auch manchmal das reinigen des LMM nur muss man dort aufpassen welches Mittel man dazu nimmt. Von Liqui Moly gibt es extra einen Reiniger dafür.

    Doppelpost FTW :D
    Ich hab hier mal ein bisschen aufgeräumt und meine "Wunschliste" angepasst ;) , kommen soll das neue Sportlenkrad mit MFL (mit Rosa Plüsch , stimmts Karsten ;) ), Shadowline Nieren und Türleisten , jetzt wird erstmal nächste Woche endlich mein Xenon gerichtet und dazu auch noch der Stecker meiner Sitzbelegungsmatte vom Beifahrer...
    Wenn das alles gemacht ist und ich wieder Geld habe werd ich an meinem Bimmer weiter machen :).


    Philipp

    Super, dann kommt das auch auf meine noch zu kaufen Liste. Eine Frage hab ich aber noch, in der Auktion steht das "Heimlicht" codierbar ist, ich dachte dafür und für das "going out" ( ich glaub es hieß so) braucht man ein eLight Modul


    Philipp



    Sent from my iPhone using Tapatalk