Beiträge von PrinzMarder

Wenn unbedingt Streifen, dann die weißen.

Aber bitte überleg es dir nochmal genau. Am besten lass die Streifen weg. Und wenn du grad dabei bist, nimm bitte diese Fake-M3 Kiemen und die Scheinwerferblenden ab. Sieht irgendwie wirklich nach ATU aus.

Bitte nicht persönlich nehmen. Ist nur meine Meinung und bezieht sich nur auf das Auto.Gefallen muss es dir. :)

Schöner Post Filipe. Kann dich voll und ganz verstehen.

Meine Haube hat auch eine kleine Stelle vorn an der Motorhaube und zwei hinten am Kofferraum über der Griffleiste. Jetzt meine Frage:

Kann ich das wegen der Alpina-Speziallackierung bei jedem LAckierer machen lassen oder muss ich da zu BMW direkt? Lacknummer steht bei mir innen auf dem linken Domlager vorn. Auch mit dem Verweis, dass es eine Speziallackierung ist. Ist dieses Alpina Blau

Also ich denke nen S2000 verbläst keinen Z4 3.0is. Allein die Zahlen sprechen Bände. Bin bisher zwar keinen S2000 aber den Z4 mit 265Ps gefahren und das Ding geht wirklich wie die Hölle.

Und du sagst, ein Z4 ist dir nicht puristisch genug, aber hattest den M3 in betracht gezogen?

Aber ansonsten hast du wirklich einen schönen Wagen.

Zitat

der 3.0L Z4 hat den gleichen motor drin wie der 330er, sprich 231ps und geht koan schoaß :)

Doch es gab auch den Z4 als 3.0Si mit 265PS und die sind auch im Bereich zwischen 15.000 und 20.000 € zu haben. Erst nachschaun dann antworten ;)

Hab ne Alpina B3 3.3 Limo. Hab leider noch keinen Vorstellungsthread, weil mein Wagen gerade noch beim neu herrichten ist und ich leider auch keine Digicam besitze.
    Hab den Wagen aber auch erst seit 1,5Wochen und lasse grad neue Inspektion, neue Hydrolager, neue Radlager usw. machen. Bekomme den Kleinen dann morgen endlich zurück! Aber bin vorher schon ein paar Tage damit rumgefahren und bin jetzt schon begeistert.

Aber wie gesagt der blaue 330Ci, den ich verlinkt habe, hatte mich auch interessiert. Der Verkäufer hatte mir auch ein paar weitere Fotos per Mail geschickt. Waren aber genauso "ungünstig" wie die in der Mobile-Anzeige. Macht aber auf jeden Fall nen seriösen Eindruck. DIe Kilometer sind einfahc verlockend.

Achso vielleicht noch nen Tipp. Als der Wagen gerade neue eingestellt wurde, sollte der noch 13.800€ kosten. Nach 14 Tagen oder so wurde der Preis dann auf die jetzigen 12.500,-€ gesenkt. Vielleicht ein Zeichen für einen Notverkauf. Dann geht preislich da vielleicht noch was.

Also wenn du nen S2000 ins Auge genommen hast, dann solltest du vielleicht auch nen Z4 in Betracht ziehen. Da gibts doch den 3 Liter mit 265PS wenn ich mich nicht täusche. Und billiger als nen M3 ist der allemal.

Ansonsten finde ich die Idee des Alpina B3S nicht schlecht. Vielleicht schauste dich danach mal um.