Beiträge von PrinzMarder

GEnau so sehe ich das auch. Wieviel Spaß bringt es denn, bei 50 im 2 anstatt im 5. Gang zu fahren wenn man doch noch 2 Km durchn Ort fahren muss? Und auch die Kommentare wie:" Kauf die nen 3L Lupo" ist einfach meiner Meinung nach Stammtischniveau. Das ist weder hilfreich noch tollerant. Ich empfinde es eher als Prollgehabe, wenn man hier rumposaunt, dass man nie auf den Sprit achten muss und es einem egal ist ob 10 oder 15 Liter auf 100Km. Denn ganz ehrlich: Ich glaube auch hier hat niemand Geld zu verschenken. Ist nur meine Meinung und soll nicht gegen irgendwelche Personen gehen. Alles nur auf das Thema Spritsparen bezogen.

Ich persönlich fahre auch eher sparsam, wenn ich zum Beispiel eh nur in der Stadt unterwegs bin. Da machts fahren eh keinen Spaß oder hat euch einer richtig Spaß, wenn er bei Grün an der Ampel richtig Gas gitb, die Gänge ausdreht um dann 200m später doch wieder an der nächsten Ampel bremsen zu müssen? Deswegen schalte ich da auch spätestens bei 2.000U/min hoch und versuch unnötiges Beschleunigen und Bremsen zu vermeiden.

Guter Tipp ist auch, beim Anfahren nur die Kupplung kommen lassen ohne Gas zugeben. HAb das mal in so einem Automagazin gesehen, und das funzt wirklich richtig gut. Man muss zwar ein gutes Gefühl im linken Fuß haben aber wenn man ein bisschen übt klappt das sehr gut und man ist unwesentlich langsamer als wenn man dazu noch GAs gibt.

Naja es gitb Innerorts und "Innerorts. Wer auf einer besiedelten Straße innerorts 90 fährt der hats meiner Meinung nach auch verdient. Aber in Brandenburg z.B. gibt es oft Abschnitte am Ende eines Dorfes bzw. am Anfang wo 1Km keine Häuser, Bushaltestellen oder sonstwas stehen. Wenn man dann mit 100 von der Landstraße reinrollt, vorallem Sonntag morgens um 5, sehe auch nicht ein ab Höhe des Ortseingangsschildes gleich auf Strich 50 runterzubremsen. Ich lass dann locker auf 50 runterrollen und bin somit auch mal kurzfristig mit 90 innerorts unterwegs. So kann es beim Threadersteller ja auch gewesen sein.

Wenn du jmd beleidigen willst, dann kannst du dich hier schnellstens abmelden! Solche Leute können wir hier nicht gebrauchen, ich bezweifle das du noch nie einen Fehler im Straßenverkehr gemacht hast! Also Klappe zu!

admin. Kannst du bitte dieses Thema schließen? Ich glaube die produktivsten Beiträge kamen schon, jetzt kommt nur noch Müll...

Er schildert aber genau das verhalten, was hier vom großteil der Beträgen kritisiert wird. Wenn es beleidigend rübergekommen ist, dann tut es mir leid. so war es nicht gemeint. Hab nur meine Meinung über sein Verhalten geäußert. Ihn als Mensch wollte ich NICHT angreifen.

Achso und natürlich mache ich Fehler im Straßenverkehr. Aber ich posaune diese hier nicht raus in einer Art wie:" Boah dem hab ichs gezeigt als ich ihn auf 0 runtergebremst habe". Ausserdem habe ich diese Art von "Fehlern" noch nie gemacht weil es wirklich sehr, sehr böse enden kann. Denk mal drüber nach was du als "Fehler" betitelst. Ich nenne sowas grob fahrlässige Gefährdung

du hast ja wohl nichts falsch gemacht einfach ruhig bleiben und dann extrem nach Vorschrift fahren und ihn nicht überholen lassen vllt. noch ein paar kmh langsamer das regt sie immer am meisten auf :)

aber ganz erlich ich überreagiere da auch sehr schnell, ich habe mal nen Audi fahrer auf der Landstraße auf 0 runter gebremst weil er wo ich ihn überholen wollte gas gegeben hat und es langsam eng wurde... er ist einfach drauf geblieben-.- naja wo ich dann vor ihm war haben wir erstmal rast auf der Landstraße gemacht :D typen gibts

Ganz ehrlich? Du bist6 doch genauso schlimm wie dieser Ideot hinter dem Threadersteller. Wer bist du, dass du entscheidest wie andere zu fahren haben? Was gibt dir das recht andere zu belehren in dem du sie bis 0!!! ausbremst? Wieso kannst du nicht versuchen die eh schon riskante Situation zu entschärfen in dem du ruhig bleibst anstatt durch dein Verhalten die Gefährdung von dir und anderen zu vergrößern? Ich kann bei deinem Beitrag leider nur mit dem Kopf schütteln. Sorry :thumbdown:

Ganz ehrlich: Was für ein Ar....loch. Gut, dass du dich nicht zu mehr hast hinreißen lassen. Auf der anderen Seite finde ich das Antippen der Bremse schon sehr verwerflich. Wenn der Hintermann schon so bekloppt ist und 1m Abstand hält, dann will ich nicht noch der Zünglein an der Wage sein. Ich blinke dann immer rechts und fahre komplett rüber um den Hintermann vorbei zulassen. Allein weil ich keine Lust hab, ständig auf den kranken Typen hinter mir zu achten.

Ich weiß und denke mir auch oft, dass diese Leute es ja verdient hätten. Aber wer bin ich, dass ich entscheiden was jemand verdient und was nicht?

Also ich kenn das nur von Mercedes. Hatte da für meine C-Klasse auch AMG-Felgen geholt und durfte ohne Eintragung damit fahren. Bei Benz gibt es für jedes Modell nen Zettel wo drauf steht, welche Rad/Reifen-Kombination für das jeweilige Modell zugelassen sind. Sprich wenn man eine original Mercedes-Felge hat, die in den Dimensionen auf dem Zettel steht, dann darf man damit ohne Tüveintragung fahren. Deswegen ist es zum Beispiel kein problem auf ne C-Klasse W204 die Felgen von einem Slk R171 druafzuschrauben. Ebenso kann man mit nem W211 auch die Felgen eines W212 fahren, wenn diese in der jeweiligen Dimension auf dem Zettel stehen.

Ich denke bei BMW gitb es son Freigabezettel auch. Schaut doch mal auf der Internetseite.

Hatte selbst bis vor einer Woche nen Chrysler Crossfire. Auf keinen Fall nochmal!!!! Also wenn man die Verarbeitungsqulität und die MAterialien von BMW gewöhnt ist, dann wird man im Crossfire wirklich überhaupt nicht glücklich. Billigstes Plastik! Der 3.2l V6 von Mercedes ist wirklich ein Top Motor aber allein der Innenraum hat mich sowas von agekotzt. Ausserdem bekommste die KArre nicht mehr verkauft. Auch ein Roadster wird immer schwerer zu verkaufen. Denke wenn du nen Crossfire suchst, dann zahl nicht mehr wie 12.000€ für nen Modell von 2006 und unter 100.000Km. Alles andere wäre überteuert. Ausserdem musste beim Crossfire mit Rost an den Türen, am Kofferraumdeckel und am Spoiler aufpassen.