Gestern Durchschnitt 11,1 Liter nach Erlangen und zurück, habe aber auch durchgehend ausprobiert was ging.
Automatik oder Handgerissen?
Gestern Durchschnitt 11,1 Liter nach Erlangen und zurück, habe aber auch durchgehend ausprobiert was ging.
Automatik oder Handgerissen?
Hier mal aus einer anderen Perspektive:
Was ist das?!?
Wenn ich das nur wüsste.. in meinem Thread konnte oder wollte mir niemand weiter helfen.
Ich hoffe, dass es bloß ein defektes Lager vom Diff ist, evtl auch Hardyscheibe.
Meiner hat noch keine 100tkm runter, da wäre ein defektes Getriebe oder Diff schon sehr ärgerlich.
Hört sich auf meinem Vid so laut an, da mein handy unterm Auto war und das Mikro anscheinend sehr empfindlich ist.
Hast eig nen schlagen beim Schalten, bzw wenn du im Standgas im 1. auf einem Parkplatz rollst und dann die kupplung reindrückst?
Kannst dein Auto mal auf der geraden Abstellen und den 1. einlegen, keine Handbremse ziehen.
Dann versuch mal den Wagen etwas hin und her zu schieben.
Hört es sich bei dir auch so an?
Die haben mir beide ein bissle zu viel KM
Ging mir bei der Suche auch so, ich hab meinen mit etwas über 80tkm gekauft.
Wieviel willste denn so ungefähr ausgeben?
*push*
Kommt jetzt überhaupt jemand oder sollmers gleich lassen bei dem Interesse ?
Netter Klang
Haste auch nen Vid wo du den Pin durchtrittst?
Wie aufwendig isses eig die manuelle Klima in ne Klimaautomatik zu tauschen?
Könnteste da die Klima einfach von deinem 316i in den 320i nehmen und die manuelle vom 320i dann in den 316i einbauen?
Bei mir ist es wie auf meinem Video nur kurz zu hören.
In letzter Zeit (bei den Temperaturen gerade) hab ichs schon ne weile nicht mehr gehört.
Das es länger als 1sek nach dem Starten anhält ist mir wie gesagt nur einmal passiert.
Oder einfach ne Schicht Plastidip drauf machen, aber dann ist alles Schwarz im Innenraum...
Denk so Aluleisten würden bestimmt nicht schlecht aussehen