Das weiß aber niemand
Ist ja sooooo schwer bis zum ersten Post zu scrollen geschweige dem nicht nur den letzen Post zu lesen
Das weiß aber niemand
Ist ja sooooo schwer bis zum ersten Post zu scrollen geschweige dem nicht nur den letzen Post zu lesen
Lager vom Diff auch erneuert?
Hardyscheibe i.O.?
Kann einem der Tüv durch dieses Krachen beim Kuppeln die Plakette verweigern?
Wenn der Prüfer vom Bremsenprüfstand runter fährt und auskuppelt z.B. kann man es ja auch hören.
Kann auch sein, dass es das Differenziallager ist!
Meine Freundin hatte genau seine Anzeichen und es war dann das Differenziallager, was total fertig war! Habe es getauscht und seit dem ist Ruhe und wieder schönes Schalten angesagt!
Wie lang haste da gebraucht ?
Das war die Motorblockhalterung die Kaputt war.... und da wars genau so; Gas losgelassen und Ruckel Ruckel.
Hatte ich mir auch schon überlegt, aber bei mir ist es nur beim Kuppeln, Gasstöße machen nichts.
schalter.
Und alles Butterweich oder haste auch ein "Klonk" beim schalten?
Mich nervt das Ruckeln beim Lastwechsel auch total und habe noch nicht mal 54.000 km runter.
Auch wenn ich Tempomat kurzzeitig ausschalten muss oder so, kenne das bisher von keinem anderen Auto.
Auch bei so ner alten Möhre wie nem Golf 3, Punto oder sonstigen runter gerockten Einsteigerautos haste kein Spiel im Antriebsstrang.
Ich hab auch noch keine 100tkm drauf, verschlimmert hat es sich nicht in den letzten 1,5 Jahren trotzdem ist es ganz schön nervig, gerade im Stau.
Mootzi, haste nen Schalter oder die oppamatik ?
Hab grad das hier auf Youtube zufällig entdeckt
Jemand ne Ahnung was da Lose/Ausgeschlagen/Verschlissen sein könnte?
Von meiner Schwester der 320i FL mit 170PS frisst 1Liter Öl auf 1000km. Verdacht auf KGE, ebenso stehen LMM und Lambdasonden im FS.
Da brauchst ja gar kein Ölwechsel mehr machen
Die kälte vom letzten Winter hat bei mir das Öl gefressen, jetzt übern Sommer gehts eig grad mit dem Ölverbrauch...
Müsste nächsets Jahr mal genauer drauf achten wieviel der Hobel im Winter/Sommer schluckt
Mit der M54 Maschine 1l auf ~7tkm
ch würde sagen wir suchen ein neuen Termin, am besten nach der Urlaubszeit, damit auch viele kommen können. Außerdem solls am Sonntag über 35* in Rt geben und da ist ein Treffen glaub echt übel^^