Ich könnte vllt was in Neubrandenburg klar machen. Da hätten wir dann nen großen Parkplatz und ne 200m2 Halle.
Hört sich erstmal nicht schlecht an, an mir soll es nicht liegen....
Mal sehen was die Anderen dazu meinen ? !!
.
Ich könnte vllt was in Neubrandenburg klar machen. Da hätten wir dann nen großen Parkplatz und ne 200m2 Halle.
Hört sich erstmal nicht schlecht an, an mir soll es nicht liegen....
Mal sehen was die Anderen dazu meinen ? !!
.
Schon fast wie bei den großen Werkstätten, wenn man den Fehler nicht sofort findet wird halt das halbe Auto ausgetauscht...
Dafür gibt es ja das Werkzeug "Holzhammer"
![]()
.
Stand doch groß in den oberen Beiträgen das Du den LMM mal tauschen sollst.
Aber wird halt gern überlesen sowas. ![]()
.
Ihr Vierzylinderfahrer seit schon ein Volk für sich
![]()
Naja... so ein "Little Block" ist ja auch schnell mal gewechselt
![]()
.
Ich wolle hier noch mal darauf zurückkommen ob jemand ne Idee hat wo wie das Treffen stattfinden lassen könnten.
Wäre schade wenn es daran scheitert.
.
Normalerweise machen die sich eh immer ins Hemd wenn man seine eigenen Werte mitbringt die sie einstellen sollen.
.
In den Fehlern auf der ersten Seite steht das die Verstellung nicht richgtig funktioniert.
Das würde ich mal kontrollieren und die Ist-und Sollwerte vergleichen.
.
Rücksitzbank mal raus und hören was die Benzinpumpe macht.
Wenn der Motor einfach ausgeht und kein Fehler im Speicher ist, dann ist die Pumpe eine der Haupverdächtigen ![]()
.
Wenn man nicht genau weis... was man wie und warum anders haben will, dann sollte man die hinterlegten Standartwerte nehmen.
Alles andere führ zu unerwarteten Erscheinungen.
.
Ist wieder mal so ein Thema das über 200 Seiten geht bis man weiß was jeder für ein Getriebe fährt ![]()
Was schmeckt besser ? Birne oder Apfel ?
Es gibt Gründe die für eine Automatik sprechen und Gründ die für Schalter sprechen.
Sonst gäbe es die beiden Getriebe ja nicht zur Auswahl, oder ?
Und noch was zu den Argumenten....
Wenn man das Getriebe nach den Regeln behandelt und pflegt, dann hällt die Automatik sehr lange.
Das Öl im Automatik ist nicht nur zur Schmierung sondern ein Medium zur Kraftübertragung, so wie die Kuplung und Schwungräder beim Schalter die ja auch regelmäßig kaputt gehen oder gewartet werden müssen.
.