Beiträge von GrafSpee

Wäre bestimmt nicht schlecht , wenn es bei Dir dort klappen würde...
    Kommt bestimmt vielen entgegen.
    Gut, für Daniel ist es so ein Stück weiter...oder für diejenigen die aus Berlin kommen.

.

Ich habe mir Deine Werte noch mal angeschaut die Du ausgelesen hast.

Du hast bei Analog4 die Geberradwinkel vom Einlass Bank1.
    Normalerweise fahren die Verstellungenen nur bis zu einem bestimmten Wert, im Normalfall 120.
    Bei steht dieser Wert auf 125, also 5 Grad drüber.
    Schau mal nach diesen Wert und was er macht wenn der Motor läuft.

.

Ich würde es machen lassen....

Lass Dir doch von Fifficus oder Botezz mal ein Angebot machen.

Wenn es gut gemacht ist sind 10PS ne schöne Sache.
    Gerade dann, wenn die 10PS auch obenrum anliegen und Du den Drehzahbegrenzer anheben lässt.
    Dann kannst Du Gänge besser ausnutzen und kommst auch viel besser im nächsten Gang rein.
    Das merkt man schon und macht auch Spaß beim Fahren.

Ich würde die Entscheidung aber nicht an einem Seat fest machen.
    Du kannst 500PS haben und es kommt doch einer und fährt Dir um die Ohren.
    Dann lock sie lieber auf ne Strecke mit Kurven :thumbup:

.

Das Thema hier ist mal wieder beispielhaft.

Zwei drei Leute helfen dem TE beratend.

Ein weiterer fängt an auf den TE rein zugehen und dreißig Leute blasen in das Horn mit rein.
    Manchmal frage ich mich wo die ganzen Mitglieder auf einmal alle herkommen wenn einer am Pranger steht. 8)

Zu guter letzt ...zum Finale bekommt dann das SMG-Getriebe noch seine Abreibung ab.

.

Sturz hinten nicht im Toleranzbereich ( kann sein das der Exenter nach der Tieferlegung am Ende ist ). Das ist nicht sooo problematisch aber die Spur schon. Diese passt an der Hinterachse auf der rechten Seite auch nicht. Da die komplette Geometrie auf der Hinterachse aufbaut würde ich persönlich nachbessern lassen.

Mit ein bisschen mehr Mühe bekommt er den Wagen auch mittig in den Toleranzbereich ;)

Ich wollte nur nicht gleich wieder was sagen..... 8)

.