Beiträge von GrafSpee

    Die Lampe leuchtet eh weiter, du musst den Fehler löschen.



    Wenn ein Kabel locker oder ab ist dann hast du einen großen
    Widerstand.


    Ich kenne die Fehlermeldung nicht im Detail, ob da ein
    elektrischer oder mechanischer Widerstand gemeint ist.
    [font='&quot']Man müsste an Hand eines Schaltplanes wissen wo der Widerstand gemessen
    wird, ob von einem Bauteil, einer Strecke oder des ganzen Systems. Wer misst
    den Widerstand, das Steuergerät oder ein Sensor im Gurtstraffer.

    [/font]

    Hallo..





    Was den Widerstand betrifft wäre ein „Kurzer“ ein zu kleiner
    Widerstand, quasi 0 Ohm.



    Wenn das Kabel getrennt ist wäre der Widerstand groß bzw.
    unendlich.





    Die Zweite Frage wäre, ob der Fehler ab und zu auftritt oder
    momentan besteht bzw. dauerhaft besteht.

    Hallöchen.....



    Habe letztens bei uns vorm Haus an den Autos rumgebastelt.
    Dabei muß ich den Schlüssel von meinem Auto auf der Straße
    verloren haben.
    Das Dumme an der Sache ist noch dazu, das so zwei
    Autohändler durch die Straßen gezogen sind und überall ihre Visitenkarten an
    die Autos gesteckt haben.
    Die zwei waren nicht gerade von der „seriösen Sorte“ ohne
    abwertend wirken zu wollen.


    Mein Bedenken ist nun das jemand den Schlüssel gefunden
    haben könnte und mein Auto steht quasi zur Abholung bereit.


    In INPA komme ich über die Wegfahrsperre bis in das Schlüsselmenü.


    Ich sehe auch die Schlüssel und ob sie verwendet wurden.


    Meine Frage ist folgende:
    Kann ich einen Schlüssel deaktivieren o. aktivieren wenn ich ihn wieder finden sollte.

    Hallöchen !





    Letztendlich muß ich damit leben und ein bissel mehr drauf
    treten.



    Scheint 330er spezifisch zu sein Das dass Ansprechverhalten
    nicht das beste ist.



    Hätte ja sein können das es ein bekanntes Problem am Bremskraftverstärker oder am Unterdruck
    gegeben hätte.




    Mfg.

    Hallöchen






    Habe ein Problem mit der Bremswirkung am 330.






    Habe mir vor kurzen einen 330ix Automatik zugelegt.


    Als ich auf der Suche nach einem 330er war, habe ich mir
    auch mehrere angeschaut und Probe gefahren und muß sagen das mich die
    Bremsleistung eigentlich bei allen etwas enttäuscht hatte.


    Ab und zu fahre ich den 318i von meinem Vati und muß sagen
    das dort die Bremsen ganz anders zupacken wenn man auf das Pedal tritt.



    Speziell meine ich das Ansprechverhalten und den
    Kraftaufwand im Verhältnis zur Bremswirkung, während der Fahrt, also nicht nach
    dem Start oder längerem Stehen.


    Fühlt sich so an, als hätte man einen zu schwachen
    Bremskraftverstärker.


    Ich habe nagelneue Powerdisk von ATE draufgebaut, aber
    geändert hat sich am Verhalten nichts.


    Vorab... ich meine nicht dieses Problem bei Nässe :)


    Meine Frage ist ob das normal ist ?




    Mfg.