Bis zu welcher Version sind diese vorhanden?
Bei mir gibt es die auch nicht mehr.
Version
V4.4.7
Jetzt sind mir meine Nudeln angebrannt
![]()
.
Bis zu welcher Version sind diese vorhanden?
Bei mir gibt es die auch nicht mehr.
Version
V4.4.7
Jetzt sind mir meine Nudeln angebrannt
![]()
.
Hmm alte version??
Falsch installiert? - hatte mal eine Verion drauf die kacke Installiert war - dort haben diese Sondertest gefehlt.
Wie sieht denn die Startseite bei dir aus von Inp.. und wenn du dann ins Untermenü e46 gehst?!
Das sind die neuen Versionen, da ist dieser alte Sondertest in der Form nicht mehr drin.
Auch das Suchen von Steuerteilen ist da nicht mehr dabei.
Dashalb habe ich immer zwei Läppis im Auto.
Wenn ich ein fremdes Auto mache brauche ich diese Suchfunktion.
.
.
Ich bin jetzt extra raus , hab den Läppi geholt, mit der Kamera ein Bild geschossen und hochgeladen.
Da hat man den Sensor ja schneller eingestellt
![]()
.
In dem Moment wenn Du das Auto aufschliest erweckst Du es zum Leben.
Er weiß ganz genau das Du drin sitzt
Auch macht das Klimabedienteil regelmäßig einen Selbsttest und fährt alle Positionen ab, glaube jeden fünften oder zehnten Start.
Heute gibt es für unter 50,-€ schon Multimeter mit Anschluß für eine Datenaufzeichnung.
Das Mulimeter stellst Du mit einen Läppi in den Kofferraum, schliest das Auto ab und zeichnest den Stromverbrauch auf.
Als nächsten Schritt mußt Du über das Herausziehen von Sicherungen den Verbraucher lokalisieren.
.
Ganz so einfach ist es (leider) nicht. Mit INPA kann man den Fehler wohl löschen, aber wahrscheinlich nicht kalibrieren.
Zumindest haben wir (d.h. Neco, der mir netterweise Weise mitsamt PC geholfen hatte) den entsprechenden Punkt nicht gefunden.
Da ich die Software selber nichtmal richtig ans Laufen kriege, kann ich den Vorschlag von ED nicht überprüfen?!?
Es gibt auch Versionen da mußt Du glaube ich über Sonderprüfung gehen und dann Lenkwinkelsensor.
.
Besagtes Programm starten, ----E46--Fahrwerk--Lenkwinkelsensor ![]()
.
Gut zu wissen, dass es auch anders geht.
Was mich noch interessiert ist der Zustand der Bremsleitung über dem Tank?
Gibt es dort auch Korrosion oder sahen die noch gut aus?
Die sahen noch gut aus, war nur das Stück am Übergang, habe die Leitung in Höhe Fahrersitz neu angesetzt.
Die Leitung von der rechten Seite hat ein Ansatzstück an der Hinterachse, die habe ich von da an neu gemacht.
Man muß nur relativ genau Biegen das die leitung unter dem Tank gut wieder rein geht.
.
Ich habe kein Foto-Handy...
Nur ne Spiegelreflexkamera und die passt da nicht dazwischen
... bissel eng geht es da schon zu.
.