Ich brauche die letzten 7 Zahlen deiner Fahrgestellnummer, dann kann ich die sagen ob Du ne Disa hast.
Kommt das Geräusch so bei 3000U/min wenn Du leicht Gas gibst ?
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Ich brauche die letzten 7 Zahlen deiner Fahrgestellnummer, dann kann ich die sagen ob Du ne Disa hast.
Kommt das Geräusch so bei 3000U/min wenn Du leicht Gas gibst ?
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Wenn es im Innerraum aus Richtung Beifahrer kommt , dann schau mal nach den Blechen am Auspuff oder dem Kat.
Wenn du glaubst es ist die DISA, dann zieh mal den Stecher von der DISA ab und hör mal obs weg ist.
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Meine sieht aus wie so ein großer Winkelschleifer nur mit anderen Drehzahlen.
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Wenn an sowas Interesse besteht kann ich ja mal ein paar von den Adaptern fräsen.
Dann brauche ich aber auch die Maße.
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Wenn der Stift auf der vermißtenliste steht sieht es schlecht aus.
Der Stift muß her.
Wenn der angesaugt wird wars das.
Also nicht mehr starten... Stift suchen.
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Die viereckigen Ringe sind zum Schutz der Ringe beim Transport.
EDIT..
Das war ein Witz
Nicht das einer die Ringe weghaut...
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Die zwei Zahlen sagen aus in welchen Bereich eine Viskosität gewärleistet wird.
Wird getestet mit einer Kugel in einem Zylinder...
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Ich würde mal sagen das der Motor dann auch bald lauter ist als vorher .
Wenn das passiert ist ,sieht es schlecht aus.
Aber denke doch das er darauf geachtet hat.
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Seh es positiv, dann lagst Du richtig.
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Ich meine mit einem Schraubenschlüssel die Kurbelwelle drehen , ob sie frei dreht.
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