Ich möchte in meinen 3er ein DIN 2 Radio einbauen und wollte mal fragen ob ihr mir ein schönes und gutes Radio empfehlen könnt?! Dann würde ich gerne mal noch wissen was ich alles brauch für den Umbau.
MfG Tommy
Ich möchte in meinen 3er ein DIN 2 Radio einbauen und wollte mal fragen ob ihr mir ein schönes und gutes Radio empfehlen könnt?! Dann würde ich gerne mal noch wissen was ich alles brauch für den Umbau.
MfG Tommy
aber bei weitem nicht so stark wie mit dem ölwannenwärmer(ÖWW). wenn du früh dein auto startest ist das ganze öl in der ölwanne und dort ist kein kühlkreislauf der das öl erwärmen könnte.
@eisen: schönes Auto, hab aber mal noch ne frage: musstest du noch irgendwas ändern wo du das fahrwerk eingebaut und die felgen drauf gemacht hast? Könnte mir nämlich auch mein Bmw so vorstellen!
Meiner Meinung nach ist für den verschleiß des Motors der Ölwannenwärmer wesentlich besser. da das Öl warm sofort richtig schmiert und seine Betriebstemperatur hat.
Für Kraftstoffverbrauch ist der kühlflüssigkeitswärmer besser, da das Steuergerät den betriebszustand(warmlauf,...) daran misst.
also am besten beides