Gibts mit sicherheit 100 Angebote
Frag doch ma Boogaloo aus diesem Forum (Netten Gruß von mir mitsenden), der Verkauft die auch
Nein danach ist schluss mit Carbon
Wobei ich Folie für das ganze Auto für 250€ bekommen könnte
Gibts mit sicherheit 100 Angebote
Frag doch ma Boogaloo aus diesem Forum (Netten Gruß von mir mitsenden), der Verkauft die auch
Nein danach ist schluss mit Carbon
Wobei ich Folie für das ganze Auto für 250€ bekommen könnte
Hi Flo,
na was soll man da viele Worte verlieren, deine Limo sieht einfach super, das gesamt Bild ist stimmig und gefällt mir sehr gut
Alles in allem eine einzigartig Limo, weiter so
Hi Flo,
na was soll man da viele Worte verlieren, deine Limo sieht einfach super, das gesamt Bild ist stimmig und gefällt mir sehr gut
Alles in allem eine einzigartig Limo, weiter so
danke Tobi, aber du hattest wohl auch ne ausländische Tastatur am start
------------------------
Freue mich auf weitere Kommis
Mich würde mal interessieren wie du das mit der Türgriffbeleuchtung gemacht hast? Habe das noch nie gesehen und das ist echt megageil
Eine sehr schöne Limo
Nur iwie vermisse ich Fotos vom Innenraum
Die M3-Front schaut auf jeden Fall schnieke aus
und sogar die orangenen Blinker passen ins Konzept.
Carbonembleme würden wirklich gut zum dicken
passen, denk mal drüber nach
Die Felgen schauen auf jeden Fall bombe aus, aber iwie sehen
die Endrohre so aus als würden die a bissel schief stehen,
oder täuscht das.......
Man merkt aber das viel Liebe in dem Wagen steckt,
dann bin ich mal gespannt was dir noch so alles einfällt
Edit: Ich seh ja jetzt erst das du dir auch die MTech´s geholt hast,
Jetzt simma schon zu zweit
Bei "Studenten 3er" erwartet man aber eher einen total fertigen Wagen. Und sollte das ironisch gemeint sein, passts auch nicht so, weils da ganz andere "Studentenautos" vor den Unis gibt also so ein kleiner 4-Zylinder. Der Name passt da also auch nicht so.
Aber echt schöner Wagen.
Mir gefallen zwar auch die Türgriffe und Heckleiste nicht aber das passt schon. Sieht man immerhin sofort, dass es ein 4-Zylinder ist.
Zu den Angel Eyes: ich find deine SW nicht so prickelnd aber sie erfüllen ja den Zweck. Ich hab bei meinen Xenons auch einfach die Angels Eyes selber rein gebaut. Hab ich bei meinem e38 auch schon seit Jahren so. Der Tüv sagt da nix dagegen. Also kanns nicht soooo verboten sein.
Die Rennleitung schaut bei Kontrolle auch nur auf den Scheinwerfer, ob das E-Prüfzeichen drauf ist und fertig.
Klar, ganz auf der sicheren Seite bist natürlich mit kompletten SW aber die gefallen mir ALLE nicht.
Aber echt schöner Wagen.
was genau hast du den foliert? ich komm da nicht ganz mit
also von meiner seite aus ein fettes lob ich denke eine 40mm spurverbreiterung pro achse und der wagen ist top
mehr nicht wäre überflüssig
mfg
Wirklich sehr geile Limo geworden
hast ne Pm
Alles anzeigenEine sehr schöne Limo
Nur iwie vermisse ich Fotos vom Innenraum
![]()
Die M3-Front schaut auf jeden Fall schnieke aus
und sogar die orangenen Blinker passen ins Konzept.
Carbonembleme würden wirklich gut zum dicken
passen, denk mal drüber nach
Die Felgen schauen auf jeden Fall bombe aus, aber iwie sehen
die Endrohre so aus als würden die a bissel schief stehen,
oder täuscht das.......
Man merkt aber das viel Liebe in dem Wagen steckt,
dann bin ich mal gespannt was dir noch so alles einfällt
Edit: Ich seh ja jetzt erst das du dir auch die MTech´s geholt hast,
Jetzt simma schon zu zweit
Was habe ich mir geholt? MTech's? Bin Verwirrt war wir beide nu haben :D:D:D
Alles anzeigenBei "Studenten 3er" erwartet man aber eher einen total fertigen Wagen. Und sollte das ironisch gemeint sein, passts auch nicht so, weils da ganz andere "Studentenautos" vor den Unis gibt also so ein kleiner 4-Zylinder.
Der Name passt da also auch nicht so.
Aber echt schöner Wagen.
Mir gefallen zwar auch die Türgriffe und Heckleiste nicht aber das passt schon. Sieht man immerhin sofort, dass es ein 4-Zylinder ist.
Zu den Angel Eyes: ich find deine SW nicht so prickelnd aber sie erfüllen ja den Zweck. Ich hab bei meinen Xenons auch einfach die Angels Eyes selber rein gebaut. Hab ich bei meinem e38 auch schon seit Jahren so. Der Tüv sagt da nix dagegen. Also kanns nicht soooo verboten sein.
Die Rennleitung schaut bei Kontrolle auch nur auf den Scheinwerfer, ob das E-Prüfzeichen drauf ist und fertig.
Klar, ganz auf der sicheren Seite bist natürlich mit kompletten SW aber die gefallen mir ALLE nicht.
Aber echt schöner Wagen.
Danke danke :-). Die Scheinwerfer scheinen wie die Griffe die Meinungen zu spalten Bekomme im Monat bestimmt 4 PN's wo ich die her habe
(Leider nicht mehr zu finden...)
was genau hast du den foliert? ich komm da nicht ganz mit
also von meiner seite aus ein fettes lob
ich denke eine 40mm spurverbreiterung pro achse und der wagen ist top
mehr nicht wäre überflüssig
mfg
Ich stell nachher ma genaue Bilder ein...
Foliert ist: