Das wär das erste auto das um ein Radio herum gebaut wurde.... wechsel besser den Händler.
Ein anderes Radio dort einzubauen ist möglich!
Das wär das erste auto das um ein Radio herum gebaut wurde.... wechsel besser den Händler.
Ein anderes Radio dort einzubauen ist möglich!
Kommt auch darauf an wie lange das Bild belichtet wurde. Wenn ich ne lange Belichtungszeit reinhaue bekomm ich son Bild auch mit trüben Halogenlämpchen hin.
sacht nu leider nicht so viel aus weil einfach ein vergleichsbild mit den selben kameraeinstellungen und anderen brennern fehlt.
...und wann wurde die Frage gestellt ob sie legal oder illegal sind?:p
Ist doch egal ob die gestellt wurde oder nicht, wir versuchen nur ihm ärger zu ersparen der evtl. auftreten könnte. Ist es etwa falsch andere Personen davor zu schützen mit den Gesetzen in Konflikt zu geraten?
Die sind in Deutschland im öffentlichen Strassenverkehr nicht erlaubt.
Dann wären wir beiden Xenon HID Kits die ja, wie wir alle wissen sollten, nicht legal sind in Deutschland.
3. Ja, habe ich auch schon beim Punto meiner Schwester gemacht, hat 2 Feierabende in Anspruch genommen. Wenn du aber unerfahren bei sowas bist, dann lass es lieber in der Werkstatt machen, denn mich hat das damals fast den letzten Nerv gekostet
Punto is ja auch en Frontkratzer, beim BMW isses meiner Meinung nach etwas unproblematischer. Ausserdem ist das Getriebe leichter.
stell dich abends mal gerade vor ne wand mit eingeschaltetem Licht. Dann haustes Fernlicht rein und schaust was passiert. Normal müsste auf beiden Seiten die Blende auf gehen. Nimm am besten vorher noch die Halogenbirnen aus dem Fernscheinwerfer raus dann siehstes besser.
Gibt nur noch sehr wenige Autos mit Metaltanks. E46 hat Kunststofftank, da kann nix rosten. Das Benzin hält auch ohne Probleme en halbes Jahr aus.
Bei einem Saison Auto würde ich den Ölwechsel immer am direkt am Anfang der Saison machen und Bremsflüssigkeit wird alle 2 Jahre getauscht.
Um "Standplatten" zu vermeiden könnte man das Auto noch aufbocken.
Batterie ausbauen oder die schon erwähnten Batterietrainer anklemmen.
Wird der Wagen nach der langen Zeit rausgeholt auf jeden Fall alle Sicherheitsrelvanten teile prüfen bzw. prüfen lassen und es erstmal langsam angehen lassen.
Wird mir im Schlafzimmer nix bringen da dort noch ein Röhrenfernseher steht.