Vielleicht auch der Kühler dicht.
Fahr in ne Werkstatt, die können da ne Diagnose stellen.
Vielleicht auch der Kühler dicht.
Fahr in ne Werkstatt, die können da ne Diagnose stellen.
Led von ebay für wenig geld? Wundert mich nicht das die Problem machen. Tausch doch mal untereinander aus.
Katzen können sehr wohl den Alram auslösen wenn es so abläuft wie bei einem Kollegen von mir. Der hatte die Tür auf gelassen als er am Kofferraum war und schwups sprang Nachbars Katze ins Auto ohne das es jemand bemerkt hat. Er hatte dann alles zu gemacht und verriegelt, ist ins Haus gegangen und den rest könnt ihr euch ja denken.
Yep Thermostat.
35/20 ist nicht wenig... Bei Tieferlegung sollte man generell immer noch Vermessen.
Lass einfach Licht und Zündung aus während du wechselst dann passiert da auch nix. Standlicht is w5w Glassockel, gibts überall zu kaufen.
- Querlenker bzw. Hydrolager Vorderachse (44x)
- Koppelstangen Vorderachse (24x)
- Fensterhebermechanik(24x)
- Gebläseendstufe (22x)
- Ölstandsensor Motoröl (21x)
- Thermostat (20x)
- Nockenwellensensor (18x)
- Luftmassenmesser (LMM) (18x)
- Kurbelgehäuseentlüftung (KGE) (15x)
- Stoßdämper (13x)
- Xenon Brenner (13x)
- Radlager (13x)
- Federn Hinterachse (13x)
- Airbag-/Sitzbelegungsmatte (12x)
- Ventildeckeldichtung (12x)
- angelaufener Seitenspiegel (11x)
- Motorkühler "Hängebauch" und/oder undicht (10x)
- Auspuffhalter abgerostet und abgerissen (10x)
- Domlager (9x)
- VANOS-Dichtringe (8x)
- ABS-Sensor (7x)
- Scheinwerferdüsen (7x)
- Schwebehimmel Schiebedach (7x)
- Bremssattel (7x)
- Wasserpumpe (7x)
- Abgefaulte Lampensockel Kennzeichenbeleuchtung (7x)
- Kühlwasserausgleichsbehälter undicht (7x)
- Scheibenwaschwasserpumpe (6x)
- Höhenstandsensoren Xenon (6x)
- Servopumpe(6x)
- Zentralverriegelungsrelais des Grundmoduls (6x)
- Heckklappentaster (6x)
- Unterdruckschläuche verrottet (5x)
- Druckwandler Turbolader (5x)
- Lambdasonde (5x)
- Kabelbruch Heckklappe (5x)
- Rückstellbolzen Getriebe 5 Gang vor 2003 (5x)
- Hardyscheibe (4x)
- Handschuhfach Stellkappe Cabrio (4x)
- Turbolader - mit allem was dazugehört (4x)
- Bremsschlauch spröde (4x)
- Kraftstoffpumpe (4x)
- Blinker-/BC-Hebel (4x)
- Spurstangen (3x)
- Wellendichtring (Simmerring) des Schaltgetriebes (3x)
- Lager am Hinterachsträger (3x)
- Kühlerlüfter (3x)
- Drosselklappe (3x)
- Scheinwerferdichtungen (3x)
- Hinterachsaufnahme (3x)
- Zündspulen (3x)
- Anlasser (3x)
- Stellmotor Fahrertür zum Öffnen des Schlosses (2x)
- Differentielle Saugrohranlage (DiSa) (2x)
- Drehmomentwandler (2x)
- Steuerkettenspanner (2x)
- Kurbelwellensensor (2x)
- Vorkat - Flexrohr eingeschweißt (2x)
- Lichtschaltzentrum Xenon (2x)
- Differenzial Tonnenlager (2x)
- Wischachslager Heckscheibe(2x)
- Kühlerschlauch undicht (2x)
- Pumpe für Scheinwerferreinigunganlage (2x)
- Längslenkerlager HA (2x)
- Heckleuchten im Kofferraum (die inneren weil ausgebleicht) (2x)
- Diesel-Injektoren (1x)
- Hinterachsdifferential (1x)
- Hinterachsdifferential undicht (1x)
- Automatikgetriebe ZF 5HP19 (1x)
- Unterdruckschlauch für Abgasklappe 330i undicht (1x)
- Ölfiltergehäusedichtung (1x)
- Schaltgetriebe defekt (1x)
- Lichtmaschine (1x)
- Schiebedach komplett nach Totalausfall (1x)
- Wellendichtring (Simmerring) Kurbelwelle (Stirnseite) (1x)
- Fahrertür Mechanismus (1x)
- Elektrischer Zuheizer (1x)
- Ansaugschlauch komplett (1x)
- Glühkerzen (1x)
- Radiomodul für Navigation ausgefallen (1x)
- Leitung vom ladeluftkühler zum AGR Ventil geplatzt (1x)
- Kardanwellenmittellager (1x)
- Wasseranschlussstück M43TÜ (1x)
- Druckwandler AGR-Ventil (1x)
- Temperaturfühler Kühler(1x)
- Klimakondensator undicht (1x)
- Servoölkühlerrücklaufleitung (1x)
- Schwingungsdampfer Kurbelwelle(1x)
- Klopfsensoren (1x)
- Feststellbremse (1x)
- Schutzblech hintere bremsen (1x)
Ich rede ja davon das im Vergleich zu anderen Autos da noch viel Platz ist! Eng isses schon.
Hab allerdings VFL, vielleicht isses da ja noch ein wenig anders.
*edit
Ja die sind Original drin.
Hab die Gummis, allerdings haste trotzdem recht viel Platz beim E46. Ich hab schon Autos auf der Bühne gehabt da haste nichmal mehr nen Finger hinter den Scheinwerfer bekommen.
Ach kommt, beim E46 is das noch leicht. Da hab ich schon wesentlich friemeligere Autos gehabt. Teilweise hat da nur noch der Ausbau des Scheinwerfers geholfen.