Beiträge von WitzTuete
-
-
Das kann ich dir auch nicht sagen aber irgendwo wird sich da ein Fehler eingeschlichen haben.
-
Ich habe meinen gestern noch auf dem Messstand gehabt und habe hinten nen Sturz von -1°50 und die -2° packt er auch locker mit der Serienschraube. Habe ein H&R Cupkit verbaut mit 20mm Tieferlegung und 255/35 18 Bereifung an der Hinterachse.
Von daher kann ich deine Aussage nicht bestätigen. -
Letzteres beinhaltet u.a. einen HA Sturz um -2°Mit Serien-Verstellschraube ist das gar nicht zu erreichen. Von daher gilt diese Achsgeometrie bestimmt nicht fürs M-Paket.
Wieso sollte das nicht erreichbar sein?
-
rauscodieren
-
Ich hab damals auf meinem E34 mal zum test eine ebay Kit verbaut das Bremsklötze + Scheiben für vorne und hinten beinhaltet hat für sagenhafte 100€. Mir war klar das des nix taugen wird. Ergebniss: Verzögert zwar aber die Geräuschkullisse dabei war unmenschlich. Man hat 2km weiter gehört wenn ich Gebremst hab. Zur Haltbarkeit kann ich nicht viel sagen, waren nicht lange verbaut.
Auf meinem e46 fahr ich jetzt Brembo Scheiben mit EBC Belägen, vorne Red Stuff hinten Black Stuff und bin extrem zufrieden damit! In Verbindung mit Hankook Ventus S1 steht die Kiste im nu.
Ich kann mich meinen Vorredner nur anschliessen, an Bremsen und Reifen spart man nicht! Da gehört Qualität drauf alles andere kann schnell tötlich enden.
-
Geht auch wenn man weiß wie, wissen die meisten nur nicht.
Warst du in einer freien Werkstatt oder beim BMW Händler?
-
Stellt sich noch die Frage wie es oben aussieht mit dem Abschluss der Motorhaube.
-
Frontverkleidung zu tief? Unfallwagen?
-
Nein ich dachte dabei eher an Ablagerungen im inneren des Kühlers, soll auch schonmal vorkommen.
Weitere Option wäre eine defekte Wasserpumpe.