Beiträge von WitzTuete

Nachdem ich gestern noch günstig an ein schickes netbook rangekommen bin hab ich mir eben auch mal das Interface inklusive Rundstecker bestellt. Bin mal gespannt. ;)
    Weichware fehlt noch :whistling:

Hat eigentlich jemand den Post vom TE ganz gelesen? Wenn ich das richtig interpretiere wurden bei ihm Tieferlegungsfedern verbaut und seitdem soll das Licht zu tief sein.... wie wärs mal mit neu einstellen?

übelst.... geiler Deutsch! Manche leute sollten ihre Beiträge vor dem Absenden nochmals genau lesen....

Aber ich denke er meint das seine Kontrollleuchten im KI für Blinker und Fernlicht nicht mehr Leuchten. Vielleicht hatten die keine Lust mehr auf sein Deutsch. =)

Hatte das Modul in meinem alten 5er verbaut. Licht an bei aufschliessen ging ohne Probleme, Licht an beim zuschliessen machte er aber nur wenn er Lust hatte. Manchmal gings auch während er Fahrt an. In den 3er wird ein eLight Modul kommen.

Um das Thema mal kurz aufzugreifen, ich hab bei meinem 328i zwar noch keine Risse entdecken können aber falls er mal nachgebssert wurde ist dies irgendwo ersichtlich? Makierung oder dergleichen?