Nachdem ich gestern noch günstig an ein schickes netbook rangekommen bin hab ich mir eben auch mal das Interface inklusive Rundstecker bestellt. Bin mal gespannt.
Weichware fehlt noch
Beiträge von WitzTuete
-
-
Nicht nach dem Feder einbau sondern nach dem Räderwechsel stehen die Scheinwerfer zu tief
Sicher das es nur Radwechsel war? Kann man aus dem Post nicht eindeutig herauslesen!
-
-
Ist es den auch Original Xenon? Hab schon öfter die erfahrung gemacht das des ebay nachrüstxenon gerne solche Fehler fabriziert.
-
Was sagt Checkcontrol?
Das sagt alles bestens. Sowohl im 3er wie auch im 5er erfolgreich getestet. Übrigens muss man bei denen auch nicht auf die Polung achten, einfach reinstecken und fertig.
-
übelst.... geiler Deutsch! Manche leute sollten ihre Beiträge vor dem Absenden nochmals genau lesen....
Aber ich denke er meint das seine Kontrollleuchten im KI für Blinker und Fernlicht nicht mehr Leuchten. Vielleicht hatten die keine Lust mehr auf sein Deutsch.
-
Wenn du ein bisschen mehr Geld für Qualität Investieren willst dann kauf dir diese hier.
Mit denen kannste nix falsch machen ausser das sie nicht zugelassen sind.
-
Hatte das Modul in meinem alten 5er verbaut. Licht an bei aufschliessen ging ohne Probleme, Licht an beim zuschliessen machte er aber nur wenn er Lust hatte. Manchmal gings auch während er Fahrt an. In den 3er wird ein eLight Modul kommen.
-
Schön das es wieder geht.
Allerdings muss man ja einfach nur mal logisch nachdenken. Wenn es der Sensor wäre würde automatisch beide Seiten spinnen da der Sensor beide Seiten regelt. Wenn man dann noch weiss wie Bi-Xenon Scheinwerfer funktionieren ist der Fehler schnell gefunden.
-
Um das Thema mal kurz aufzugreifen, ich hab bei meinem 328i zwar noch keine Risse entdecken können aber falls er mal nachgebssert wurde ist dies irgendwo ersichtlich? Makierung oder dergleichen?