Beiträge von WitzTuete
-
-
so weit so gut, hat mal jemand ne Tabelle in der steht was welcher eintrag bewirkt? Is ja doch ne ganze menge.
-
Wird in dem Video nich einfach nur ein Profil angelegt? oder versteh ich gerade was nicht? =D
-
Sofern du Handwerklich nicht total unbegabt bist kannst du das mit den Einbauanleitungen von Beisan selbst machen.
Die sind extrem detailiert und leicht verständlich. Da steht genau drin welches Werkzeug du brauchst und welche Teile neu gekauft werden müssen. Da sollten sich andere Hersteller mal ein Beispiel dran nehmen! -
Das es bei BMW etwas gratis gibt, ist neu für mich, deswegen kannst du dich freuen Witztuete , bist einer der auserwählten.Nö bin ich nicht, ich arbeite ja selbst in einer Werkstatt.
-
selbst die alten E34iger stehen noch oft da rum.... also täusch dich da mal nicht.
-
So meins is nu da, funzt sowohl über den runden Stecker wie auch über den OBD2 Stecker.
Daten auslesen und Stellgleidtest geht schonmal ohne Probleme, ins Coding muss ich mich erstmal reinarbeiten. Blöderweise hats eben wieder angefangen zu regnen und da musste ich abbrechen weils wenns in die karre reinregnet ist das nich so angenehm.
-
Wie kommst du darauf?
-
Im Notfall ab in die Werkstatt! Ist auf jeden fall besser als wenn hinterher die Lampe falsch sitzt oder der Scheinwerfer beschädigt wird, das kommt leider viel zu oft vor. Besonders gerne werden die falsch herum reingewürgt was natürlich zu einem falschen Lichtbild und oftmals zur Blendung des Gegenverkehrs führt und das passiert leider öfter als man denkt.
Bei uns wirds für gute Kunden sogar kostenfrei gewechselt.
-
Wo hast du das IF bestellt?
http://www.ebay.de/itm/3206718…_trksid=p3984.m1439.l2649
allerdings günstiger als da angegeben über Preisvorschlag.